Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Opera oder Avant Browseroder doch Firefox?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miku
    anders als bei firefox kann man sein opera individuell gestelaten und persönliche leisten hinzufügen welche man nach seinen eigenen belieben mit urls als symbolen belegt.
    Also ich kann im Fx nach belieben eigene Toolbars einrichten und Buttons und Bookmarks draufschmeissen, wie ich lustig bin...

Dingsi hatte irgendwann mal im Opera-Thread was gepostet, dass er jede beliebige Opera-Interface-Einstellung im Fx nachbauen kann. Vielleicht macht er das ja wieder, wenn er aus dem Urlaub zurueck ist

Zitat Zitat
    außerdem ist die rss-funktion besser ausgeprägt als bei anderen explorern
    Es gibt nur einen Explorer (gluecklicherweise, mehr von der Gruetze wuerde die Welt nicht aushalten). Wenn du Browser meinst: kann sein, mir reichen die RSS-Funktionen vom Fx. Und wenn sie's nicht tun wuerden, kann man die ja erweitern

Zitat Zitat
    Opera oder Avant Browseroder [...]
    Das ist als würdest du Fragen: Wellnesskur oder doch lieber Lepra

Mir persönlich gefällt Opera besser, da ich ihn, von Haus aus, komfortabler finde.
    ich kann damit emails empfangen, torrents laden etc. Sogar n Irc client hat er, den ich aber nicht nutze, da er noch ned sooo doll ist. (Chatzilla ist aber noch schlechter...)
    Ansonsten, Firevox is auch n Guter Browser, ist halt geschmackssache
    (Opera!!!!!!!!!!1111einseinself!!11!!1!!1!! )

~FF