Kommt darauf an, was du unter lag verstehst. Der IE ladet sich natürlich schneller, weil er schon beim PC hochfahren geladen wird.Zitat von Evanescence
Was Internetverbindungen angeht hat der IE meiner Schwester letztens Probleme gemacht, wodurch keine Seite mehr geladen hat und wenn, dann nur Text. Daher stiegt sie endlich auf FF um
Opera hat sich seine Rendering Engine auch vom IE geklaut. Das ist ja alles schon vorhanden.Zitat
Opera 9: 4,6 MB (en) 6,3 MB (de) <-> FF1.5 4,9 MB (de, en). Wobei mir der Opera Mailklient nicht gefällt.
Wo du den Durchschnittsuser ansprichst, der neigt eher dazu verschiedene Programme zum surfen/Emails lesen zu verwenden. Für ihn ist es sicher auch besser mit deutschen Informationen gefüttert zu werden, ich komme mit Opera immer nur auf englische Infos.
Wie gesagt für entsprechende Benutzer gibt es SeaMonkey, ansonnsten sind Geschmäcker halt verschieden.Zitat
Wollte man der ersten Zeile eines Listenpunktes mit Stylesheets eine bestimtme formatierung zukommen lassen, verschwanden an anderen Listen die ersten Worte (bzw. wurden unsichtbar/unmarkierbar). Außerdem legten Verweise ein seltsames Verhalten an den Tag z.B. unterstreichung von Text, welcher kein Verweis war.Zitat