Users Awaiting Email Confirmation
Zur Zeit benutzt ich Internet Explorer 7 Beta 3, wollt mal wissen, wie der so ist. Dafür, dass es Internet Explorer ist, ist er ganz nett, aber wirklich wohlfühlen tut man sich damit nicht. Außerdem hab ich meinen Internet Explorer 6 jetzt nicht mehr - toll, den brauch ich nämlich als Hobbywebdesigner schon, da es die aktuellste Fertigversion von Internet Explorer ist und ich meine Seiten u.a. damit testen muss! Ich muss mal sehen, wie ich den Mist parallel installieren kann.
Installiert sind außerdem (weil ich eben Hobbywebdesigner bin) Netscape 8, Opera 9, Firefox 1.5, Flock 1.x (ist aber nur ein Firefoxaufsatz), T-Online Browser 4 und 5, und Lynx. Opera ist mein Favorit, obwohl er nach meiner Erfahrung leider etwas langsam ist. Firefox ist schneller, aber imo ungemütlicher. Ich mag es eben auch schon out-of-the-box fertig für alles. Mir fehlt nur ein Kalendar, aber das ist nicht soo tragisch.
Ab nächstes Jahr werden noch Safari und OmniWeb dazukommen, wenn sie mir gefallen, werd ich sie benutzen, wenn nicht, bleibt Opera mein Favorit.
gruß, micha <><