Ich war ebenfalls dort und muss sagen,dass ich in Düsseldorf genau das vorfand,was ich erwartet habe.Wer denkt,dass dort ein unglaublich großes Fest stattfindet ist natürlich auf dem Holzweg.Aus diesem Grunde sollte man sich am besten genauer informieren,bevor man solche Veranstaltungen besucht.Mein Tag war jedenfalls sehr schön,da ich mich dort mit einigen Leuten getroffen habe,die ich nur sehr selten sehe.Des weiteren sind mir etwa zwanzig Leute aus meinem Bekanntenkreis rein zufällig über den Weg gelaufen,was ebenfalls recht erfreulich war.
Der einzige Kritikpunkt an dem Ganzen sind für mich die horrenden Preise,die für Kleinigkeiten verlangt werden.Aus diesem Grunde habe ich mir lediglich eine kleine Portion Ramen für vier Euro gekauft...diese aber...uhm...waren recht widerlich,muss ich sagen.Im nächsten Jahr werde ich mir auf jeden Fall selbst etwas zum essen mitbringen.
Ich hoffe auch,dass ich beim nächsten Mal etwas länger dort bleiben kann,denn heute habe ich sogar die Trommler verpasst,da ich bereits sehr früh zum Bahnhof gehen musste.
Nun ja,alles in allem war's ein wirklich netter Tag und ich bin in keinster Weise enttäuscht.