Hätte eine Frage: Ich habe jetzt den ziemlich coolen 30er Jahre Anzug für Leon. Auf Youtube habe ich diese witzigen Bewegungen sehen, die man jetzt machen kann - die Frage ist nur, wie?
Wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=b1J3wUDofZs
--Mirage In The Water.
Hat jemand von euch schon mal davon gehört, dass man die NTSC-Version von RE4 in 1080i spielen können soll?
Guckt mal auf dieser Seite: http://www.hdgames.net/
Dort stehen nämlich entsprechende Einträge für die RE4 NTSC.
Dass die PS2 1080i ausgeben können soll, habe ich auch schon woanders mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Weiß jemand mehr darüber?
Irgendwie seh ich bei deinem Link keinen Eintrag dazu!
Aber ich habs irgenwie in Erinnerung das es höchstens 480p war. (Wenns für dich sehr wichtig ist könnte ich das selber nochmal testen, müsstest aber ne Woche warten).
1080i ist mir nur bei Gran Turismo 4 bekannt.
Hab' es vor ein paar Tagen endlich mal durchgespielt. Also, zum Schluss geht's ja ganz gut ab, ich fand die Sequenzen mit Mike sehr atmosphärisch.
Schade, dass er abgeschossen wurde. Genauso deprimiert war ich, als Luis gestorben ist. kay, bei dem wusste ich das schon vorher, aber trotzdem...Er ist schon sehr sympathisch. Ebenso wie Mike.
Im übrigen ist es zwar ne' frische, unverbrauchte Idee für Resident Evil 5, dass man reihenweise Schwarze abschießt... Aber rassistisch ist es ja schon. Zumindest hat man das Gefühl. Besonders mir geht das aufgrund meiner vielen schwarzen (oder besser: Vollständig pigmentierten) Freunde schon gegen den Strich. Ich hoffe mal, Capcom findet eine halbwegs anständige Begründung dafür. Wenn's ne' bessere Idee ist als die bloße Rückkehr von Umbrella...Dann akzeptiere ich es. Und außerdem steckt dahinter ja nicht echter Rassismus, sondern wieder "nur" der Gute alte Survival-Horror.
die wahren rassisten seit doch ihr![]()
zombie hier und zombie da. vermindert lebende, wenn ich bitten darf.
will nicht sehen wenn ihr untot herumläuft und blöd angeredet werdet.
manchmal kann ich nur noch den kopf schütteln
ich will zombie holländer, ich bleib dabei
waaan bekomm isch wiedär rischtisch ieehrn :whistle:
dead rising in nem ikea, das wärs doch
Geändert von Leon der Pofi (13.10.2007 um 20:16 Uhr)