-
Joa, Resident Evil 4. Läuft in genau diesem Moemnt auch auf meinem GC, und es macht mal wieder ziemlichen Spaß. Unheimlich ist es ja nicht, aber doch schon etwas... äh... Krank. Lass' mal gucken, wo bin ich denn gerade... Ach, genau, kurz vor der höllischen Minenfahrt nach der großen Höhle mit den Insekten.
Vor ein paar Tagen war ich mal auf der Insel, also im letzten Spielabschnit, und da wurd's ja richtig herbe. Ich hab's allen ernstes fertig gebracht, ohne jegliche Munition (Die ging mitten auf dem Wege plötzlich aus) bis zum sechsten oder siebten Regeneradore zu kommen. Da habe ich dann aber versagt, weil, ja, also... Gleichzeitg auf Ashley aufpassen, und sich zwei Übermonstern ohne Muni stellen, das geht einfach nicht. Drum habe ich nochmal neu angefangen, und spare schon die ganze Zeit Munition. Bisher schlage ich mich ganz gut, und bin bis an die Zähne bewaffnet (Blacktail, Broken Butterfly, TMP, Halbautom. Sturmgewehr, Schrotgewehr, und bis die rechte Hand von Salazar auftauchte, hatte ich sogar noch nen' Raketenwerfer.) Der hat mir da dann gute Dienste erwiesen, aber nu' isser eben weg.
Bezgl. der Regeneradore: Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sie per Beinschuss zu Boden schickt, und dann mit dem Kampfmesser bearbeitet, man sie auch ganz gut fertig macht? Das soll nur mal so eine Frage sein, denn ich möchte nicht schon wieder bei denen versagen... Also ohne Witz, die machen einem ja schon etwas Angst.
~ Mio