Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sieht eher nach psp aus
    Ich würde sagen fürs Handy. Die grafik ist zu schlecht für PSP, ausserdem sieht man das die screens so gross wie ein Handy display sind.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen fürs Handy. Die grafik ist zu schlecht für PSP, ausserdem sieht man das die screens so gross wie ein Handy display sind.
    stimmt auch wieder. ich hab mir nur die rechten screens angesehen, die länglich erscheinen. vielleicht hält man dann in den zwischensequenzen, das handy anders oo. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das man sehr viel vom spiel porten könnte auf ein handy. andererseits, sind die japaner schon wesentlich weiter was das betrifft

damals war es ja auch überraschend, wie man das psx resident evil 2 auf n64 bringen konnte mit allen filmen usw mit beiden szenarien
    hab bei meinem kumpel schon geschaut, dass das spiel auf ein modul passt.

Geändert von Leon der Pofi (20.09.2007 um 14:02 Uhr)

auch wenns irgendwo der falsche thread is, ich stell meine frage trozdem mal hier rein:
    mir wurde ma gesagt, das ma bei der englischen version von re4 deutsche untertitel einstellen kann. und ich hab mir grad eben code veronica x bei ebay in der englishen version ersteigert, und etz würd mich ma interresieren, ob ma da auch deutsche untertitel einstellen kann, oder ob ich s auf komplett englisch durchspielen muss....

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    mir wurde ma gesagt, das ma bei der englischen version von re4 deutsche untertitel einstellen kann. und ich hab mir grad eben code veronica x bei ebay in der englishen version ersteigert, und etz würd mich ma interresieren, ob ma da auch deutsche untertitel einstellen kann, oder ob ich s auf komplett englisch durchspielen muss....
    Ich hab selber Code: Veronica-X aus England, jedoch habe ich es noch nicht gespielt. Würde aber sagen, das du es komplett auf Englisch durchspielen musst.

Ist es eigentlich beabsichtigt das der Thread "Capcom can port anything" heißt?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich beabsichtigt das der Thread "Capcom can port anything" heißt?
    Ja, war meine Idee, weil Capcom es nicht nur geschafft hat RE4 aufs Handy zu quetschen. Auch Devil May Cry 3 wurde aufs Handy portiert.*lol

http://www.destructoid.com/tgs-2007-...ry-45958.phtml

Mega Man und Street Fighter und mussten auch dran glauben:

http://www.capcommobile.com/products.php

Ich finde, Handyspiele werden noch immer viel zu unterschätzt. Wer schon mal Brothers in Arms auf nem Handy gespielt hat, wird die gute Atmosphäre zu schätzen wissen. In Japan sind sie jedoch sehr viel weiter und wer wirklich die komplette FF XIII Story wissen will, muss sich auch die Handyversion holen.
    Square Enix hat bis jetzt aber sehr schlecht für Mobiltelefone geportet. Drakengard war nur mittelmäßig. Die Chinesen sind grad in Punkto Rollenspiele an der Spitze.

Joa, Resident Evil 4. Läuft in genau diesem Moemnt auch auf meinem GC, und es macht mal wieder ziemlichen Spaß. Unheimlich ist es ja nicht, aber doch schon etwas... äh... Krank. Lass' mal gucken, wo bin ich denn gerade... Ach, genau, kurz vor der höllischen Minenfahrt nach der großen Höhle mit den Insekten.

Vor ein paar Tagen war ich mal auf der Insel, also im letzten Spielabschnit, und da wurd's ja richtig herbe. Ich hab's allen ernstes fertig gebracht, ohne jegliche Munition (Die ging mitten auf dem Wege plötzlich aus) bis zum sechsten oder siebten Regeneradore zu kommen. Da habe ich dann aber versagt, weil, ja, also... Gleichzeitg auf Ashley aufpassen, und sich zwei Übermonstern ohne Muni stellen, das geht einfach nicht. Drum habe ich nochmal neu angefangen, und spare schon die ganze Zeit Munition. Bisher schlage ich mich ganz gut, und bin bis an die Zähne bewaffnet (Blacktail, Broken Butterfly, TMP, Halbautom. Sturmgewehr, Schrotgewehr, und bis die rechte Hand von Salazar auftauchte, hatte ich sogar noch nen' Raketenwerfer.) Der hat mir da dann gute Dienste erwiesen, aber nu' isser eben weg.

Bezgl. der Regeneradore: Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sie per Beinschuss zu Boden schickt, und dann mit dem Kampfmesser bearbeitet, man sie auch ganz gut fertig macht? Das soll nur mal so eine Frage sein, denn ich möchte nicht schon wieder bei denen versagen... Also ohne Witz, die machen einem ja schon etwas Angst.

~ Mio

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bezgl. der Regeneradore: Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sie per Beinschuss zu Boden schickt, und dann mit dem Kampfmesser bearbeitet, man sie auch ganz gut fertig macht? Das soll nur mal so eine Frage sein, denn ich möchte nicht schon wieder bei denen versagen... Also ohne Witz, die machen einem ja schon etwas Angst.

~ Mio
    Also so wie ich das sehe, geht das eher nicht, weil man die ja nur töten kann in dem man die Parasiten wegschießt und das geht meines Wissens nach mit dem Messer nicht...

RE 5 kommt vermutlich auf für Wii.^^
    Der Grafik unterschied zur PS3/360 ist ja sogar noch etwas geringer als zwichen Cube/Wii und Handy...(sieht ca. nach n64 aus, oder?)

Hätte eine Frage: Ich habe jetzt den ziemlich coolen 30er Jahre Anzug für Leon. Auf Youtube habe ich diese witzigen Bewegungen sehen, die man jetzt machen kann - die Frage ist nur, wie?

Wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=b1J3wUDofZs

Users Awaiting Email Confirmation

Hat jemand von euch schon mal davon gehört, dass man die NTSC-Version von RE4 in 1080i spielen können soll?

Guckt mal auf dieser Seite: http://www.hdgames.net/
    Dort stehen nämlich entsprechende Einträge für die RE4 NTSC.

Dass die PS2 1080i ausgeben können soll, habe ich auch schon woanders mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Weiß jemand mehr darüber?

So, habe nun mal angefangen, meine neue Ps2 Version zu spielen, da ich den GC ja nicht mehr habe.

Bis jetzt empfinde ich das Spiel ( bin im 3. Kapitel ) eigentlich nicht als ein, wie in der Fachpresse gesagt, "technisches Meisterwerk".

Die GC Vrs sieht wirklich deutlich besser aus, was ich nicht erwartet hätte. Da war ich doch etwas baff. Diese Version hatte ich auch schon x-mal durchgespielt, daher "schockierte" es mich besonders :D.

Aber ich freue mich über die erweiterten Spielfeatures sowie Mercenaries, natürlich habe ich mir die uncut Version gekauft ^^.