Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Fand btw auch jemand, das RE4 ab dem Schloss schlechter und ab der Insel deutlich schlechter wurde? o°/
    Ab dem Schloss wurde es leicht besser, ab der Insel deutlich besser, als diese Regeneradores auftauchten. Diese Viecher hatten wenigstens etwas horrormäßiges an sich (Diese Augen und das Grinsen werden mich bis ans Ende meiner Tage verfolgen...).

Überhaupt fand ich die Insel ziemlich cool. Ich dachte nur, nach Salazars Monsterverwandlung wäre es bald zuende aber da kam ja noch ein gutes Stück an Bosskämpfen.

Ich fand Resident Evil 4 eigentlich fast durchgängig gelungen. "Fast", weil ich diesen Massenkrieg auf der Insel (Helikopter^^) nicht hätte haben müssen, der einzige Wehrmutstropfen, wie ich finde.

Ansosten war es die perfekte Mischung: Das Dorf war mal ein neues, unverbrauchtes Setting mit genialer Atmosphäre.
    Das Schloss wurde dann wieder sehr viel edler und opulenter, etwas im Stile des Herrenhauses aus Teil 1.
    Die Insel hingegen bot wieder in einigen Passagen die beklemmende Laborstimmung.

Schlechter wurde es meiner Meinung nach nicht, die Quailtät blieb durch diese Abwechslungen für mich konstant.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ab dem Schloss wurde es leicht besser, ab der Insel deutlich besser, als diese Regeneradores auftauchten. Diese Viecher hatten wenigstens etwas horrormäßiges an sich (Diese Augen und das Grinsen werden mich bis ans Ende meiner Tage verfolgen...).
    Dem stimme ich zu. Die Insel bot noch einmal richtig Nervenkitzel und Spaß.
    Und die Regeneratoren waren neben diesem Auszugsviech mit dem Zeitlimit die beängstigten Gegner.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich fand Resident Evil 4 eigentlich fast durchgängig gelungen. "Fast", weil ich diesen Massenkrieg auf der Insel (Helikopter^^) nicht hätte haben müssen, der einzige Wehrmutstropfen, wie ich finde.
    Doch,das war doch klasse.
    Und dann die Szene mit dem Helikopter,typisch Hollywood.

Von der Wii Version halte ich sehr wenig.
    Das Spiel wird dadurch sicher nur umständlicher und frustrierender
    und grafisch wird nur marginal was verändert.

So, ich werd mir mal eine Bewertung zu RE 4 verkneifen und
    zu der Sache mit der Wii-Version kommen.
    Ich find die Idee eine Umsetzung für Wii zumachen schwachsinnig
    den alle Leute die RE 4 haben wollten haben es und die die es
    nochnicht haben werden es sich auch nicht für die Wii holen.
    (Immerhin ist die Wii schon das vierte System für das RE 4
    erscheint)

Außerdem war nicht eigentlich geplant das Umbrella noch dieses
    Jahr erscheint???