Zitat von baumlentin
Dein Freund hat absolut keine Ahnung von Resident Evil.
1. Sieht man im RE5 Trailor eine Stadt die aussieht als wäre sie in Baghdad.
Zitat von baumlentin
Dein Freund hat absolut keine Ahnung von Resident Evil.
1. Sieht man im RE5 Trailor eine Stadt die aussieht als wäre sie in Baghdad.
--
@ Zeuge: Bombardiert is gut, der hübsche Nikolai hat die ganze Stadt mit ner A-Bombe in die luft gejagt!
Also was ich gesehen und gehört habe, is das es wieder ein Resiteil nach der alten Schule wird.
Villeicht hat er da was mit dem für den Wii geplanten Teil verwechselt, der soll ja anscheinend ein Best of aller bisherigen Locations,einschließlich Racoon City bieten...
Zitat von Rush
Wobei ich mich frage, wie sie Racoon City wieder einbringen wollen. Als ich es das letzte Mal sah, saß ich im Hubschrauber und die Stadt war dem Erdboden gleichgemacht worden ^^
--Always
Dabei handelt es sich um Best of Szenen, oder Ähnliches, welche halt in der Vergangenheit spielen, und die dortigen Geschehnisse behandeln oder zu einem gewissen Teil sogar erweitern. Glaub ich zumindest o-oZitat von Dragonlady
Ah, endlich das richtige Thema gefunden...
Offizielle Resident Evil 4 Wiimake Webseite
Das Game scheint für die Wiimote wie gemacht zu sein. Hab das Game zwar schon auf dem GC und der PS2, aber dennoch freu ich auch auf die Version.*^^
Zu Umbrella Chronicles mach ich mal ein eigenes auf.
Naja jetzt ist RE4 auf Wii also quasi wie House of the Dead... nur das man keine Pistole sondern ne scheiß Fernbedienung in der Hand hat![]()
Naja wird sicher paar geben die sich das (vermutlich zum 3. mal) kaufen, ich würde es nicht tun wenn ich eine Wii hätte.
Da warte ich lieber auf Resident Evil 5 oder House of the Dead 4![]()
--