Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gefällt mir nun mal besser, mich durch Horden von Monstren durchzuballern, anstatt stundenlang an einem bockharten Schlüssel- oder Kombinierrätsel zu hocken und keinen Schritt weiter zu kommen.
    Von mir aus könnte jedes zukünftige RE mit einer netten Zielfunktion a la Teil 4 daherkommen.
    Über die Monstervielfalt kann man dann immer noch streiten.8)

Ich sag nur die mischung machts. Rätsel sind ja nicht die Hauptsache das wichtigste ist das man fast nen Herzklabaster (Herzinfakt für unwissende) bekommt, weil dass ist für mich das was an Resi 4 fehlt und den Survival Horror ausmacht.

Naja jedem das Seine, ich bin da eher für Knallharte Einzelgegner ala Tyrant or Nemesis und für schöne Rätsel. Gut Teil 4 is mal ne Abwechslung un stellenweise auch ganz lustich, aber nichts für die Zukunft, würde ich mal meinen!

würde mich schon über ein 5er freuen das so is wie das 4er! so auf´m LAnd! aber mal ein Top spiel wäre es wenn ein ganzes LAnd zu retten is net nur ein Dorf oder eien Stadt! meines freundes nach ist das 5er wieder in Racoon City??

Zitat Zitat von baumlentin
    würde mich schon über ein 5er freuen das so is wie das 4er! so auf´m LAnd! aber mal ein Top spiel wäre es wenn ein ganzes LAnd zu retten is net nur ein Dorf oder eien Stadt! meines freundes nach ist das 5er wieder in Racoon City??

Dein Freund hat absolut keine Ahnung von Resident Evil.
    1. Sieht man im RE5 Trailor eine Stadt die aussieht als wäre sie in Baghdad.

@ Zeuge: Bombardiert is gut, der hübsche Nikolai hat die ganze Stadt mit ner A-Bombe in die luft gejagt!
    Also was ich gesehen und gehört habe, is das es wieder ein Resiteil nach der alten Schule wird.

Villeicht hat er da was mit dem für den Wii geplanten Teil verwechselt, der soll ja anscheinend ein Best of aller bisherigen Locations,einschließlich Racoon City bieten...

Zitat Zitat von Rush
    Villeicht hat er da was mit dem für den Wii geplanten Teil verwechselt, der soll ja anscheinend ein Best of aller bisherigen Locations,einschließlich Racoon City bieten...

Wobei ich mich frage, wie sie Racoon City wieder einbringen wollen. Als ich es das letzte Mal sah, saß ich im Hubschrauber und die Stadt war dem Erdboden gleichgemacht worden ^^

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wobei ich mich frage, wie sie Racoon City wieder einbringen wollen. Als ich es das letzte Mal sah, saß ich im Hubschrauber und die Stadt war dem Erdboden gleichgemacht worden ^^
    Dabei handelt es sich um Best of Szenen, oder Ähnliches, welche halt in der Vergangenheit spielen, und die dortigen Geschehnisse behandeln oder zu einem gewissen Teil sogar erweitern. Glaub ich zumindest o-o

Ah, endlich das richtige Thema gefunden...

Offizielle Resident Evil 4 Wiimake Webseite

Das Game scheint für die Wiimote wie gemacht zu sein. Hab das Game zwar schon auf dem GC und der PS2, aber dennoch freu ich auch auf die Version.*^^

Zu Umbrella Chronicles mach ich mal ein eigenes auf.

Geändert von Master (06.04.2007 um 14:47 Uhr)

Ich werde es mir wohl auch für Wii kaufen, denn die Cube verison hatte ich bisher nur ausgeliehen und da der Preis der Wiiversion so ziemlich der selbe ist kauf ich mir natürlich die vermutlich beste der 3 Versionen.

Naja jetzt ist RE4 auf Wii also quasi wie House of the Dead... nur das man keine Pistole sondern ne scheiß Fernbedienung in der Hand hat
    Naja wird sicher paar geben die sich das (vermutlich zum 3. mal) kaufen, ich würde es nicht tun wenn ich eine Wii hätte.
    Da warte ich lieber auf Resident Evil 5 oder House of the Dead 4