-
Drachentöter
Hehe. RE4 ist schon sein sehr sehr tolles Spiel. Habs paar mal durch, auch auf schwer, wo das Spiel eigentlich erst so richtig Spaß bringt :A. Was ich bei diesem Teil mehr mag als bei den Vorgänger, ist, das diese verdammt unlogischen Rätsel endlich rausgenommen wurden, obwohl ich gegen mehr Rätsel nichts gehabt hätte.
Klar gehts in dem Spiel eigentlich fast nur um's ballern, aber es ist fast immer auf hohem Niveau umgesetzt.
Die Ideen der Endgegner sind klasse, wirklich gruselig fand ich außer den Mönchen eigentlich nichts.
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, sind die wenigen Todesanimationen und Sprachsamples der Bewohner. Ein paar mehr hätten's wirklich sein können.
Ich hätte gern viel mehr von der anfänglichen, unheilvollen Athmosphäre im Spiel erlebt, also dieses Feeling im Dorf - einfach einmalig. Später ist es zwar auch noch gut, wirkt aber stellenweise extrem übertrieben.
Auch sehr fein sind die vielen Arten, die Leon sterben kann, hehe. Da haben die Entwickler richtig Kreativität gezeigt :)). Dennoch wär's sicher lustig gewesen, man hätte den Gegnern mehr als nur den Kopf abschiessen können, aber was solls ^^.
Ahjo, das feine Poster hängt in meinem Zimmer :)) (Vorsicht, ein wenig blutig) :
http://img76.imageshack.us/img76/939...ntevil4oj2.jpg
Joo - alles in allem ein sehr tolles Spiel mit paar kleinen Mängeln, feiner Optik usw.
Aber die Beta von RE4 hat mir besser gefallen, viel mehr kranke Ideen hatte das .. und einen echten Schatten. Wär der CUBE wirklich mit paar Schatten überlastet gewesen? Oo
Ajo, dieses Präsidenten Mädel nervt. Schade das man GameOver ist, wenn man sie erledigt, hehe...
Geändert von Desmond (16.08.2006 um 22:42 Uhr)