Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist zwar schon alt, aber irgendwie lustig, wie sie resident evil 4 eigentlich auf psycho machen wollten.
    http://www.youtube.com/watch?v=kWpEE_5pDzQ&NR=1

gibt es eigentlich irgendwo ein video von den ersten devil may cry szenen, wo das spiel noch resident evil 4 sein sollte?

btw, was kann das sein, dass immer wenn ich enter drücke, 2 zeilen überspringt? darum hab ich manchmal so blöde abstände dazwischen und muss es immer neu gestalten

also mal ganz ehrlich, die version aus diesem video, finde ich noch viel geiler als die finale version.
    hatte auch eigentlich gedacht, dass das spiel so wird, weil man diesen "kalten" zombie mit dem haken ja auch schon im allerersten RE-4-trailer gesehen hat.
    wirklich sehr schade, dass sie das alles wieder verworfen haben.

gibt es das video eigentlich irgendwo in besserer quali zum herunterladen?

und um nochmal auf meine frage von letztens zurück zu kommen, hier hat wirklich niemand die österreichische Wii-version von resident evil 4 und kann mir sagen, ob die komplett uncut, mit allen inhalten ist, ich bin nur noch 4 tage in österreich und wollte mir das spiel hier kaufen, wenn es wirklich so sein sollte.

Leon der Pofi Gast
    @taro dürfte UNCUT sein, soweit ich weiß.
    hab bei google gesucht und überall das selbe ergebniss gefunden.

bei uns in österreich ist das meiste uncut. ich würds mir einfach nehmen. bin mir ziehmlich sicher
    wo machst denn urlaub?

btw, auf der vorigen seite hab ich videos von resident evil zero n64 und gameboy color gepostet, falls es jetzt übersehen wird ^^

Geändert von Leon der Pofi (02.09.2007 um 11:49 Uhr)

@taro dürfte UNCUT sein, soweit ich weiß.
    hab bei google gesucht und überall das selbe ergebniss gefunden.

bei uns in österreich ist das meiste uncut. ich würds mir einfach nehmen. bin mir ziehmlich sicher
    wo machst denn urlaub?

btw, auf der vorigen seite hab ich videos von resident evil zero n64 und gameboy color gepostet, falls es jetzt übersehen wird ^^

ich bin in baden bei wien bei einem freund, wo wohnst du denn?

dann werde ich morgen mal zur SCS fahren und schauen, ob sie es noch da haben und mir bei der gelegenheit gleichmal den neuen 2,61m-plasma von panasonic anschauen.^^

sorry für den doppelpost, aber ich war gestern in wien im mediamarkt, um mir die Wii-version von resident evil 4 zu kaufen und war etwas geschockt.
    das spiel kostet volle 50€.
    scheint dafür aber ungekürzt zu sein, da ich hinten auf der packung was von ada´s mission gelesen habe, aber 50€, für ein spiel, dass eigentlich schon 3 jahr auf dem buckel hat, war mir dann doch zu viel.

und beim saturn, wo man big brain academy 15€ günstiger bekommt (Mediamarkt: 45€, Saturn: 30€), ist RE4 leider ausverkauft.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    sorry für den doppelpost, aber ich war gestern in wien im mediamarkt, um mir die Wii-version von resident evil 4 zu kaufen und war etwas geschockt.
    scheint dafür aber ungekürzt zu sein, da ich hinten auf der packung was von ada´s mission gelesen habe, aber 50€, für ein spiel, dass eigentlich schon 3 jahr auf dem buckel hat, war mir dann doch zu viel.

und beim saturn, wo man big brain academy 15€ günstiger bekommt (Mediamarkt: 45€, Saturn: 30€), ist RE4 leider ausverkauft.
    Ich habe für die Österei version 25 euronen beim händler meines vertrauens bezahlt (der gammel an & verkauf bei mir unten links ) naja habe 5 euro rabat wegen dauer leerkauf des ladens bekommen aber sonst sollte es wirklich nich merh kosten >.<

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

schon? bei uns kosten die 30€ wenn du willst, kann ich dir eines besorgen und schicken hab mich nochmal erkundigt, ist 100% uncut

schon? bei uns kosten die 30€ wenn du willst, kann ich dir eines besorgen und schicken hab mich nochmal erkundigt, ist 100% uncut
    schau mal in den neu bekommen-thread.

aber vielen dank für das angebot.

Ist es eigentlich schnell, bei der Millitärinsel nach 2 Stunden 50 angekommen zu sein?
    Ich spiele mit Spezialoutfit 2 und habe Chicago Typewriter und Endloswerfer.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schnell, bei der Millitärinsel nach 2 Stunden 50 angekommen zu sein?
    Ich spiele mit Spezialoutfit 2 und habe Chicago Typewriter und Endloswerfer.
    Ist eigentlich relativ schnell, aber mit Chicago Typewriter und Endloswerfer kein allzu schwieriges Unterfangen. ^^

Hilfe!!!

Und zwar geht es um das Minigames The Mercenaries: Ich konnts nicht freispielen obwohl ich das Spiel jetzt schon zweimal durchgespielt habe und in den Faqs steht das nur einmaliges Durchspielen von Nöten ist. Kann mir jemand sagen wieso? Gibt es da vielleicht noch was, was ich tun sollte?

Der Modus gibts in der deutschen PS2 fassung nicht.
    Mothafuckers!
    Das währe wahrscheinlich geiler als das Hauptgame.

Ists bei euch auch so, las Luis gestorben ist, dass ihr gesagt habt '' wayne o.o '' ?
    Aber dann gegen Ende, als man mehr von ihm erfahren habt plus sperate ways:'' oh gott ;_;''

Geändert von Byder (17.09.2007 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Modus gibts in der deutschen PS2 fassung nicht.
    Mothafuckers!
    Das währe wahrscheinlich geiler als das Hauptgame
    Gilt das nicht nur für de GC Version?

Weil ein Freund hat den Modus freigeschaltet. Und das beim ersten Durchspielen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Gilt das nicht nur für de GC Version?

Weil ein Freund hat den Modus freigeschaltet. Und das beim ersten Durchspielen.
    PS2 Version kam ja später, hatte dann auch mehr als GC VErsion zu bieten (nich nur den Ada Part sondern auch noch 16:9 Modus usw.)

Die deutsche PS2 RE4 Version hatte aber vieles nicht enthalten... ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die deutsche PS2 RE4 Version hatte aber vieles nicht enthalten... ^^
    Aber da gab's diese leckere Tin-Box von. Das war meine erste Tinbox.... und bis jetzt meine erste....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber da gab's diese leckere Tin-Box von. Das war meine erste Tinbox.... und bis jetzt meine erste....
    die UK hatte die identische TIN aber hatte alle Features uncut ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    die UK hatte die identische TIN aber hatte alle Features uncut ^^
    Echt? Ich glaube ich muss meinen Cousin nochmal anhauen. Immerhin hat er mir die anderen Resident Evil Spiele beschafft. ^^

ALLE Features heißt: 'The Mercenaries', 'Assignment Ada', 'Seperate Ways' und die Handcannon? Und natürlich noch den Endloswerfer und Chicago....?

Echt? Ich glaube ich muss meinen Cousin nochmal anhauen. Immerhin hat er mir die anderen Resident Evil Spiele beschafft. ^^

ALLE Features heißt: 'The Mercenaries', 'Assignment Ada', 'Seperate Ways' und die Handcannon? Und natürlich noch den Endloswerfer und Chicago....?
    Jupp.
    Ich weiß das so genau weil ich nem Kumpel zum BDay die UK Tin Box gekauft hatte und wir es zusammen durchgezockt haben (inklusive der Bonus Parts ^^)
    Versuchs mal bei www.Play.com

Habe ich das richtig gelesen und da steht 'Mobile Edition'? Soll heißen auf dem Handy oder auf der psp? Jesses, die wollen's wirklich auf alle Konsolen rausbringen. Fehlt nur noch die XBOX....

Leon der Pofi Gast
    Habe ich das richtig gelesen und da steht 'Mobile Edition'? Soll heißen auf dem Handy oder auf der psp? Jesses, die wollen's wirklich auf alle Konsolen rausbringen. Fehlt nur noch die XBOX....
    sieht eher nach psp aus
    man kanns auch übertreiben mit den ports.
    andererseits, wer nur eine psp, oder was es jetzt sein soll, besitzt, kann sich auf ein tolles spiel freuen.

btw, es gibt schon rein resident evil für handy, dass die story von jill erzählt anscheinend. hab ich in consol.at paar screens gesehen. offiziell von capcom, auch auf den handy bei uns. aber im internet hab ich jetzt nicht wirklich was dazu gefunden. ist in 3D und sie läuft da irgendwie mit ner minigun rum, sah recht komisch aus, soll aber lustig sein

Geändert von Leon der Pofi (20.09.2007 um 13:55 Uhr)