Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hilfe!!!

Und zwar geht es um das Minigames The Mercenaries: Ich konnts nicht freispielen obwohl ich das Spiel jetzt schon zweimal durchgespielt habe und in den Faqs steht das nur einmaliges Durchspielen von Nöten ist. Kann mir jemand sagen wieso? Gibt es da vielleicht noch was, was ich tun sollte?

Der Modus gibts in der deutschen PS2 fassung nicht.
    Mothafuckers!
    Das währe wahrscheinlich geiler als das Hauptgame.

Ists bei euch auch so, las Luis gestorben ist, dass ihr gesagt habt '' wayne o.o '' ?
    Aber dann gegen Ende, als man mehr von ihm erfahren habt plus sperate ways:'' oh gott ;_;''

Geändert von Byder (17.09.2007 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Modus gibts in der deutschen PS2 fassung nicht.
    Mothafuckers!
    Das währe wahrscheinlich geiler als das Hauptgame
    Gilt das nicht nur für de GC Version?

Weil ein Freund hat den Modus freigeschaltet. Und das beim ersten Durchspielen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Gilt das nicht nur für de GC Version?

Weil ein Freund hat den Modus freigeschaltet. Und das beim ersten Durchspielen.
    PS2 Version kam ja später, hatte dann auch mehr als GC VErsion zu bieten (nich nur den Ada Part sondern auch noch 16:9 Modus usw.)

Die deutsche PS2 RE4 Version hatte aber vieles nicht enthalten... ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die deutsche PS2 RE4 Version hatte aber vieles nicht enthalten... ^^
    Aber da gab's diese leckere Tin-Box von. Das war meine erste Tinbox.... und bis jetzt meine erste....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber da gab's diese leckere Tin-Box von. Das war meine erste Tinbox.... und bis jetzt meine erste....
    die UK hatte die identische TIN aber hatte alle Features uncut ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    die UK hatte die identische TIN aber hatte alle Features uncut ^^
    Echt? Ich glaube ich muss meinen Cousin nochmal anhauen. Immerhin hat er mir die anderen Resident Evil Spiele beschafft. ^^

ALLE Features heißt: 'The Mercenaries', 'Assignment Ada', 'Seperate Ways' und die Handcannon? Und natürlich noch den Endloswerfer und Chicago....?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Echt? Ich glaube ich muss meinen Cousin nochmal anhauen. Immerhin hat er mir die anderen Resident Evil Spiele beschafft. ^^

ALLE Features heißt: 'The Mercenaries', 'Assignment Ada', 'Seperate Ways' und die Handcannon? Und natürlich noch den Endloswerfer und Chicago....?
    Jupp.
    Ich weiß das so genau weil ich nem Kumpel zum BDay die UK Tin Box gekauft hatte und wir es zusammen durchgezockt haben (inklusive der Bonus Parts ^^)
    Versuchs mal bei www.Play.com