-
Deus
Also, es ist wirklich schwer, für FF VIII gute walkthroughs zu finden. Anläßlich Deiner Nachfrage hatte ich damals noch weiter Umschau gehalten, ich hab auch mal bei gamesfaq's reingeschaut, auch da war das Angebot nicht gerade üppig, in deutsch gab es nichts.
Du kannst einiges verpassen, und das sind die GF, die man von Bossen zieht, aber die kann ich Dir schon in Vorhinein sagen, damit Du dran denkst, wenn du soweit bist.
Da es in FF 8 nicht viele Schatzkisten gibt, sondern die meisten Items über die Gegner, Bosse und das Kartenspiel reinkommen, welche sich verändern mit Deinem Level. Auf jeden Fall solltest Du bei allen Bossen immer mal zu klauen versuchen, denn die haben meist was gutes.
Was Sidequests angeht, werde ich noch drüber nachdenken, was davon verpasst werden könnte.
Meine Meinung ist allerdings: einem neugierigen Spieler, der sich alles anschaut, bleibt nichts verborgen.
Sag mir mal Bescheid, wenn du anfängst, oder wo Du im Spiel bist. Die GF, die zu drawen sind, werde ich gleich hier rein editieren.