Die erste Frage steht ja schon im Titel.
Die drei Tore, die sich vor dem Schloss befinden, kenne ich. Ich habe jedoch mal gehört, dass es auch eine 4te Möglickeit gibt um auf die Außenwelt zu gelangen.
Kann mir jemand sagen wo das Tor ist? Kann ich dadurch auch wieder zu meinem Luftschiff?
Zweite Frage.
Ich bin gerad in Artemesias Schloss und ich habe bis jetzt schon den ertsen Gegner, der sich am Ende der ersten Treppe befindet, den Wolframator im Kerker, den Gegner in der Waffenkammer, den Gegner der sich unter einer Luke in einem keler befindet und Dormen im Raum mit den Bildern getötet (tut mir leid, aber ich weiß nicht alle Namen). Welche Gegner gibt es noch, mit denen ich mir Abilities wieder freischalten kann? Ist es überhapt möglich, alle Abilities freizuschalten?
Dritte Frage.
Wieviele Weapons gibt es? Ich kenn nur die Omega.
Wie besiegt man eigentlich Omega? Ist das nur mit dem Heldentrank und dem Limit "unsichtbarer Mond" von Rinoa möglich oder auch anders?
Vierte Frage.
Was bringt die Orgel, die sich im gleichen Raum wie auch die Omega Weapon befindet? Wie bedient man sie sinnvoll?
Fünfte Frage.
Wie bekomme ich Doomtrain?
So, das war's vorerst.
Ich weiß, ich verlange viel, aber ich wäre über jede Hilfe äußerst dankbar!![]()