cool, schonmal ein fortschritt es funzt nämlich zum teil^^.
Nur ist das bild oben über dem bildschirmrand und kommt unten wieder raus (ich versuch mal die Options zu finden wie man screens macht in Videos...)
edit: da!
![]()
cool, schonmal ein fortschritt es funzt nämlich zum teil^^.
Nur ist das bild oben über dem bildschirmrand und kommt unten wieder raus (ich versuch mal die Options zu finden wie man screens macht in Videos...)
edit: da!
![]()
Du kannst mit einer TV-Karte ganz locker laufen lassen so nehme ich die Videos für die Reviews auf.Zitat
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Was hast du denn für eine?... meine erzeugt ein unheimlich mieses Bild mit dem sich eigentlich nicht spielen lässt!.. ist ja auch Composite, S-Video ist ein wenig besser!Zitat
Aber eins bleibt immer... diese blöden Querstreifen bei schnellen Bewegungen, was diese Alternative dann komplett aus dem Rennen haut!... oder habt ihr die nicht? Ich rede von einer Art leichtem Interlacing, wenn sich was bewegt!... total scheiße!
Und noch ne Frage: Sind diese Fehler wenigstens bei echten TV Boxen per S-Video verschwunden? dann hole ich mir nämlich vielleicht doch eine!
--
Geändert von AvaVII (30.01.2003 um 13:38 Uhr)
Wenn du einen BookTree Chipsatz (auf deiner TV-KArte Bt878 oder ähnliches) hast benutze unbedingt das Programm Dscaler damit schaltet sich der Prozessor des Computers mit ein und die Striche gehören der Vergangenheit an. Das Problem ist nämlich das die TV Karten leider zu schwach auf der Brust sind sowas zu berechnen.Zitat
Die VGA Box macht was anderes sie wandelt das 25 Halbbild in 50 bzw. 60 Vollbilder um damit hast du die Verzögerungen nicht, dafür habe ich ein anderes kleines Problem bei mir ist das Bild ein wenig zu dunkel besonders nervig ist das Project Zero und anderen Dunkleren Spielen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
sehr interressant...