Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Der Missefolg

Der Missefolg

Welcher der bisher erschienenen Zelda teile war für euch eine Enttäuschung?
    einfach nicht gleich zelda 1 oder 2 nennen da die erst rausgekommen sind als es mit zelda angefangen hat.
    aber welcher teil hat euch enttäuscht?

Mich persönlich muss ich sagen hat jeder teil gefallen aber etwas enttäuscht war ich von minish cap!
    es hatte nicht den wie sopll ich sagen den erfolg und keinen spannungseffekt!

Ja du hast recht es fehlte der so genannte kick der Entgegner vaati ist leicht und nach vaatis tod is nichs mehr los

genau der kick fehlte...
    fast überall glänzte zelda mit KICKS
    zelda 3 Schattenwelt/Lichtwelt und viele tempel
    zelda links awakening erster handheld zelda
    OOt bessere grafik irre story und dazu einfach mehr räumlichkeiten und farben
    MM mit den masken und dem zeitlimit
    OOA
    OOS beide ein ausweitendes cooles thema!
    WW mit schiffen piraten und so perfekt.
    eben... und TMC nicht gerade!!

LAW fand ich höstpersönlich stinklangweilig (hab es an einem tag durch gehagt)

Hi!

Ein Zelda, welches mir nicht den richtigen Kick gegeben hat? Da gibts nur eins: The Legend of Zelda, sprich der aller erste Teil. Ich habe das Spiel nie weit gehabt, sagen wir mal 5 Minuten, danach war für mich schon die Lust dran vergangen. Alle anderen Teile danach, waren großartig.

Ich war enttäushct von Minish cap aber auch von Wind Waker.
    Wind Waker ist sicher ein tolles Spiel aber es hätte so viel besser / spannender werden können wenn sie einfach die Beta Grafik erhalten hätte.
    Die Grafik sah einiges besser aus als die von OoT / MM , aber nicht ganz so gut wie TP muss ich sagen
    Aber ich mag es wenn der Reallife effekt da ist bei solchen Spielen, wenn alles so real wie möglich aussieht und trotzdem eine Fantasiewelt besteht, was für den N64 in OoT und MM perfekt gelungen ist, kann es mir für ein Spiel solcher Größe auf so einer Konsole kaum besser vorstellen.

naja TWW fand ich einfach Spitze die grafik war atemberaubend und die geschichte auch

"The Minish Cap" ist einer der großartigsten Zelda-Teile, die es gibt, und das liegt zu locker 40% an Vaati, einem genialen, richtig verhassenswerten Zelda-Bösewicht mit Profil. Und vom genialen Finale will ich gar nicht erst anfangen, die Glockenschläge ...
    Ist mein Lieblingsteil, gleich nach "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" als Gesamtwerk.

Was ich als Spieler einfach nur blöd fand, war "Four Swords". Ich hab's weiß Gott versucht, aber das lag nach fünf bis zehn Minuten in der Ecke, weil ich's für Beschiss befunden habe. Das war m.E. der größte Misserfolg in der Zelda-Chronologie.

ich kenne nicht alle, aber die ich kenne find ich alle super wobei TWW mein favorit ist

Zitat Zitat von Phoenix
    "The Minish Cap" ist einer der großartigsten Zelda-Teile, die es gibt, und das liegt zu locker 40% an Vaati, einem genialen, richtig verhassenswerten Zelda-Bösewicht mit Profil. Und vom genialen Finale will ich gar nicht erst anfangen, die Glockenschläge ...
    Ist mein Lieblingsteil, gleich nach "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" als Gesamtwerk.

Was ich als Spieler einfach nur blöd fand, war "Four Swords". Ich hab's weiß Gott versucht, aber das lag nach fünf bis zehn Minuten in der Ecke, weil ich's für Beschiss befunden habe. Das war m.E. der größte Misserfolg in der Zelda-Chronologie.
    Ich hab Four Swords nur für GBA, fand es Anfangs auch nicht allzu prickelnd. Habe mir jedoch doch letzte Woche ein Herz gefasst und das Tutorial mit meinem Bruder durchgespielt und dort wurden die bekloppteren Rästel erklärt (z.B. müssen 2 oder mehr Spieler die Schwerte kreuzen um Feuer zu erzeugen [kreuzen -> Schwerter gegeneinander schlagen]).
    Nach dem Tutorial war das Spiel richtig Spaßig (bis auf ein Endgegner für den wird 15 Minuten und länger benötigt hatten um ihn zu killen <- schlechter Witz von Nintendo, da der Endgegner total simpel war - Vaati hat zwar auch länger gedauert, aber er war wenigstens lustig -> Nicht langweilig) .

Zelda 1 finde ich ganz nett, aber es ist konfus und man weiß irgendwie nie wo man als nächsten Hinstiefeln muss, Enttäuschung #1.
    Zelda 2 hat mir auch nicht gefallen, was nicht am Sideview Prinzip liegt...

Die CDI Zeldateile kenn ich nicht, würde die aber auch gerne mal spielen.

TMC war definitiv ein super Spiel! Daran kann man nicht zweifeln!
    Mal überlegen,..welcher Teil hat mir garnicht gefallen.....eigentlich keiner! Es gab zwar in vieleen Spielen kleine Macken oder so, aber immerhin hat mir bissjetzt jeder Zelda-Teil gut gefallen! Ich hab aber auch noch ncith so viele Teile gespielt! Z.B. weiß ich nicht, ob FS wirklich so blöd war!

Ich habe nicht alle Teile gezockt, doch jeder Teil den ich gespielt habe, hat irgendwas einzigartiges. Das einzige Spiel was aus der Reihe tanzt ist Links Adventure. Das war auch der einzige Teil der mir nicht so richtig gefallen hat.

Leute:
    Ausser zelda 1 und 2

und ich rede hier nicht von irgendwelchen favoriten sondern von misserfolgen!
    TMC war auch story mässig nicht schlecht doch es hat mich kaum richtig beeindruckt!

FS für den Gamecube fand ich aber einsame spitze!
    es ist aber noch cooler zu zweit!!

Zitat Zitat von King of Zelda
    Leute:
    Ausser zelda 1 und 2

und ich rede hier nicht von irgendwelchen favoriten sondern von misserfolgen!
    TMC war auch story mässig nicht schlecht doch es hat mich kaum richtig beeindruckt!

FS für den Gamecube fand ich aber einsame spitze!
    es ist aber noch cooler zu zweit!!
    Wie soll ich Misserfolge aufzählen wenn ich nur LA schlecht finde ?
    Den rest finde ich Spitze und ich denke jeder folgene Teil wird genauso Spitze sien.

The Wind Waker war wohl die grösste Enttäuschung überhaupt, 80% der Spielzeit geht für sinnloses hin- und hersegeln drauf. Mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden.

Zitat Zitat von Diamantstaub
    The Legend of Zelda, sprich der aller erste Teil. Ich habe das Spiel nie weit gehabt, sagen wir mal 5 Minuten, danach war für mich schon die Lust dran vergangen.
    Pff, das letzte ist ja wohl, Spiele zu bewerten, die man nicht richtig gespielt hat. Spiels durch und bild dir ne richtige Meinung, in 5 Minuten kann man logischerweise unmöglich die ganze Fülle des besten Zelda-Teils erfahren.

@King of Zelda:
    Im Übrigen finde ich es auch schlecht, einfach die ersten beiden Zelda-Spiele wegzustreichen, da sie ja eh zu "schlecht" für diesen Thread sind. Also bitte, entweder richtig oder gar nicht.

War ja klar, dass TheBiber irgentwann wieder zurückkehr und gleich wieder alles kritisiert!

Wenn für Diamantstaub das Spiel nach 5 Min. fad wurde kann das dir doch egal sein!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    War ja klar, dass TheBiber irgentwann wieder zurückkehr und gleich wieder alles kritisiert!
    Ja ... endlich wieder. Willkommen zurück, TheBiber.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    xD Genial

You have been missed, TheBiber
    (Valkyrie Profile weiterzocken geht ._.)

Achja, enttäuscht? Mmmh, am ehesten noch Wind Waker. Gründe sind wohl bekannt.

hallo, TheBiber
    Auf das ereignis ham wir gewartet.

Nein, also ich fand TMC ein klein bisschen enttäuschend, weil es so leicht war und nur so ein paar Dungeons da waren, aber sonst war es ziemlich ok.
    Ich finde das 2 Zelde, Ich glaube Link´s Adventure (war das das zweite?)
    trotz der Grafik und des alters cool, das einzig schlechte ist, das ich immer verliere xD

Hi!

Zitat Zitat
    Pff, das letzte ist ja wohl, Spiele zu bewerten, die man nicht richtig gespielt hat. Spiels durch und bild dir ne richtige Meinung, in 5 Minuten kann man logischerweise unmöglich die ganze Fülle des besten Zelda-Teils erfahren.
    Wann ich mir eine eigene Meinung bilde ist immernoch mir selbst überlassen und das war nunmal nach den ersten 5 Minuten. ENDE! Mir hat das Spiel so wenig Spaß gemacht, dass ichs halt liegen gelassen hab. Alleine der Anfang des Spiels, man startet irgendwo in der Wüste, holt sichn Schwert und irrt dann umher, nichtwissend wohin man soll.