Ich ergänz' mal ein wenig
Nicht ganz, in dem ein oder anderen Dungeons tauchen auch Fuel Tanks auf (z.b. Babel), die einem etwas abgeben, wenn man sie nicht gleich killt.
Was die Sache mit dem geringen Charge betrifft: Wieviel Fuel du nach einem Charge bekommst, hängt von deinem Attack-Level ab, bei höherem Attack-Level ist das immer etwas mehr, und im Hyper Mode (bzw. Attack Level Infinity, wie ihn manche nennen) bekommst du sogar das 10fache. Aber den kannst du erst später erreichen
Des weiteren sind später auch diverse Charger erhältlich, die die Basisregeneration erhöhen, sodass es im Hyper Mode kein Problem ist, ein paar 1000 Fuel zu erhalten.
Die sind von Gear zu Gear unterschiedlich (bis auf Fix Frame HP, das bekommst du durch Ausrüsten der diversen FrameHP Gegenstände), und werden im Verlauf der Story freigeschaltet.Zitat von One.Winged.Angel
Das früheste, das du bekommst, müssten Ellys Aerods sein, die bei richtiger Ausrüstung alles wegrocken
Response beeinflusst, soweit ich das erlebt habe, zumindest das Ausweichverhalten des Gears, wenn nicht noch das ein oder andere zusätzlich.Zitat
EthAmp steht für Ether Amplification und bezeichnet die Verstärkung von Ether Angriffen. Um nochmal auf die Aerods zurückzukommen: Gib' Elly 3x Power Magic (erhöhen EthAmp jeweils um 8) an den Gear und rüste sie mit dem EtherDoubler aus, und freu dich
Und ja, Zauber lernt man automatisch.
Gemüse?^^Zitat
Hilf' mir mal auf die Sprünge.

Kontrollzentrum