mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo erstmal Gemeinde
    Ich hätte auch einmal eine Frage zu Xenogears, und zwar die Gears betreffend.
    Ist es eigentlich nicht möglich Fuel aufzufüllen, außer im Kampf mit Charge (was jahre dauert, wenn ich jedes Mal gerademal 30 Fuel von 1500 aufgefüllt bekomme) und halt in der Werkstatt?
    Dann, weiß bedeutet denn dieser Attack Level?? Der steigt nach jedem Mal angreifen, ne? Da kann man Gear-Deathblows benutzen, aber wie lernt man die, und wo werden die angezeigt, wie sie funktionieren?? Und wann bekomm ich Special Options??

Außerdem wollte ich noch fragen, was bei den EIgenschaften Response bedeutet und EthAmp?? Und wie ist es eigentlich mit Zaubern, is irgendwie nichts wirklich gescheites dabei, kann das sein? Oder lernt man die garnicht automatisch??

Und dieses Gemüse was man immer mal wieder bekommt, lernt man später Kochen oder ist das sinnlos diese Items? Und Items mit der Beschreibung "should sell for a high price" kann ich ohne shclechtes gewissen verkaufen oder lieber aufheben?

Fragen über Fragen, hoffe mir kann die jemand beantworten, was ja eigentlich kein Problem sein sollte, Anfängerfragen...

Danke schonmal im Vorraus
    Geändert von One.Winged.Angel (04.05.2007 um 13:50 Uhr)