Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ordentliche MySQL Befehls Referenz?

Ordentliche MySQL Befehls Referenz?

Nabend,

ich suche eine gute MySQL Befehls Referenz, denn die die ich auf www.mysql.com gefunden habe ist extrem langsam, da ja irgend einer auf die idee kam alles in eine Datei zuschreiben.

Bei google habe ich auf die schnelle auch nix gefunden.

danke im vorraus. =)

Zitat Zitat von Killakeks
    ich suche eine gute MySQL Befehls Referenz, denn die die ich auf www.mysql.com gefunden habe ist extrem langsam, da ja irgend einer auf die idee kam alles in eine Datei zuschreiben.
    Die offizielle Referenz gibt es in zahlreichen Versionen, z.B. mit einer HTML Seite pro Kapitel/Seite.
    Geh einfach auf MySQL.com und suche dir rechts den Verweis auf die Documentation (Momentan scheint die MySQL Hompage down zu sein, versuchs später mal).

Wenn du Suchst, schau nächstes mal auch in meinen Thread voller nützlicher Adressen, dort findest du ein leider sehr altes (von Anno 1999) MySQL Handbuch, das in geringen Teilen noch brauchbar ist.

>> Die offizielle Referenz gibt es in zahlreichen Versionen, z.B. mit einer HTML Seite pro
    >> Kapitel/Seite.
    >> Geh einfach auf MySQL.com und suche dir rechts den Verweis auf die Documentation
    >> (Momentan scheint die MySQL Hompage down zu sein,versuchs später mal).

Danke fuer den vorschlag, hab es gefunden, werds mal runterladen und anschauen. =)

>> Wenn du Suchst, schau nächstes mal auch in meinen Thread voller nützlicher Adressen,
    >> dort findest du ein leider sehr altes (von Anno 1999) MySQL Handbuch, das in geringen
    >> Teilen noch brauchbar ist.

Aeh ja, wegen des alters habe ich es nicht genommen.