-
Mythos
Werde die nächsten fünf, sechs Tage nicht online sein. Vielleicht einen Abend mal, mit etwas Glück.
-
-
Wrestling-Kommentator
Mein Computer hat derzeit viele, viele Macken. Werde mir wohl einen neuen holen müssen, dauert aber noch ein paar Wochen. Demnach bis Ende August wahrscheinlich dauerhaft abwesend und kaum erreichbar. Vielleicht hier und da mal, mal schauen.
-
Legende
Vom 19.08 bis 20.09 im Urlaub, Internetcafes sind zwar vorhanden, keine Garantie aber dafür, dass diese auch regelmäßig besucht werden (können). PNs kommen an.
-
Mirokurator
Ich bin nu so ziemlich drei Monate praktisch gesehen kaum da. ._.''
-
General
So, nun wieder zu Hause...
bin allerdings dennoch etwas unregelmäßig erreichbar, weil ich arbeiten muss ^^
Geändert von Shadow Snake (20.08.2007 um 20:36 Uhr)
Grund: Machst du wohl die Sig aus? xO
-
Legende
Ich bin übers Wochenende (d.h. von heute Mittag bis Sonntag Abend) nicht da, da ich zur Games Convention fahre.
-
Drachentöter
Vom Mittwoch (morgen) 29.8. bis zum Sonntag (dieser Woche) den 2.9. auf DS-Kursfahrt und daher gar nicht anwesend.
-
-
Drachentöter
Wieder völlig einsatzbereit.
-
Wrestling-Kommentator
Heute Nacht bis Montag weg.
-
Legende
Bin ab morgen für eine Woche (d.h. bis Sonntag abend) im Urlaub und daher nicht online zu erreichen.
-
General
Ab Donnerstag bis Montag weg
Geändert von Shadow Snake (26.09.2007 um 23:24 Uhr)
Grund: Sig aus! XO
-
soo, folgendes: umzug steht an.
ich werde dienstag mittwoch und den größten teil donnerstags nicht online sein. so zumindest der plan.
der komplette einzug in die neue bude erfolgt am nächsten montag. sprich ich werde die erste zeit höchst wahrscheinlich netzlos sein und dann online kommen, wenn die gesellschaften es hinbekommen mich quasi freizuschalten
wisst ihr bescheid
-
General
Ab Freitag bis Sonntag wieder weg.
-
Ritter
Dieses Wochenende nicht oder nur sporadisch verfügbar.
-
General
An morgen bis einschließlich zum 21.10. nicht erreichbar.
-
General
...
Donnerstag bis Montag nicht da ^^
-
Frau SupSek Dü
Ich melde mich hiermit schon mal für das kommende Wochenende ab, bin in Hamburg.*
Werde wahrscheinlich ab heute schon kaum on sein (insbesondere heute Abend), da ich noch einiges erledigen muss. 
*Gleiches gilt für Viddy, zuffel und Golden Chocobo.
Geändert von Viddy Classic (29.11.2007 um 08:07 Uhr)
-
Deus
Vom 22.12. bis zum 3.1. nicht zu erreichen.
Wünsche für Namensänderungen und andere Aufgaben bzgl. der Forentechnik übernehmen in der Zeit meine Kollegen.
Geändert von Shadow Snake (20.12.2007 um 17:43 Uhr)
Grund: Sig aus, Ran. ^^