Meine Windows-Partition gibt langsam den Geist auf. Werde in den nächsten Tagen meinen Rechner komplett neu aufsetzen und weiß nicht, wann ich wieder Einsatzbereit bin (und auch nicht, ob und wann ich komplett für einige Tage weg bin).
Für PC-Nerds der nachfolgende Text:
Computer wird ständig langsamer, auch wenn ich ihn nicht anders belaste als sonst. A² und SpyBot finden ständig neue Tracing Cookies und ähnliches, egal wie oft ich sie lösche, sie kommen immer wieder. Außerdem zeigen mir StartUp Manager und der Security Task Manager merkwürdige Prozesse auf. Ergo werde ich Ckomplett platt machen, alle Programme neu raufspielen etc.
Da besonders die Internet-Sachen von meinem Vater Abhängig sind und er derzeit Spätschicht hat, wird es schwer, da kontinuierlich dran zu arbeiten, also kann es sein, dass ich ein paar Tage komplett weg bin.