Von 13. bis 16. August nicht da, danach aufgrund Urlaub und Renovierungsarbeiten nur sporadisch.
Von 13. bis 16. August nicht da, danach aufgrund Urlaub und Renovierungsarbeiten nur sporadisch.
--
Werde vom 26.12.09 bis 24.02.10 nicht aktiv sein können, da vor allem Klausurenstress bei mir ansteht. Werde aber ein großes Auge auf alles behalten, so dass diesbezüglich gesorgt ist. Wünsche daher hier schonmal allen schöne Tage und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr!![]()
Wieder einsatzbereit.
Von heute Nachmittag (02.06.) bis einschließlich Montagabend (07.06) bin ich nicht verfügbar, da ich im Jahresurlaub bin.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und wieder einsatzbereit.![]()
--
Nicht aktiv von heute an bis zum 22.07.10 aufgrund von Klausurenstress! Behalte aber noch zwischendurch ein Auge auf alles.
Von heute Abend bis Dienstag Früh abwesend.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Von Samstagnachmittag bis einschließlich Montagabend nicht wirklich verfügbar, aufgrund unseres Dorfschützenfestes. Sollte Fall "X" eintreten, dass ich in den Hofstaat komme, verlängert sich das Ganze dann bis einschließlich Dienstagabend. Ich werde zwar versuchen, zwischendurch mal reinzuschauen, aber wirklich planen lässt sich das nicht.
--
Klausuren hinter mir, Hausarbeit steht noch bevor. Trotzdem aber wieder aktiv, bis auf einige Einschränkungen.
Bin von jetzt bis nächsten Samstag im Urlaub. ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kann wegen Weisheitszahn-OP eine Woche lang leider nicht schreiben.
Überstanden und wieder einsatzbereit!
Von 6. bis 13. August im Urlaub.
Ab heute den 13.09. bis zum 21.09 im Urlaub und nicht aktiv.