Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: Abwesenheitsthread für Mitarbeiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Abwesenheitsthread für Mitarbeiter

Der Thread dient für die User damit sie sehen wenn sie im Forum ansprechen können und wer nicht erreichbar ist.

Ich bin bis zum Sonntag den 20.08. in Berlin, und daher nur selten Online.

Bin von morgen bis Sonntag (+ - 2 Tage) in der Slovakei auf einer Hochzeit.

Jo, bin wieder da. Ab morgen dann wieder richtig einsatzfähig.

Wochenende weg. LAN, Geburtstag meiner Schwester, Batterien aufladen

Bin ab den 30. September in den Flitterwochen und werde mich aufgrund dessen die kommende Woche sehr sehr rar machen. Da bin ich wieder erst ab Ende Oktober, also bitte kein verbranntes Forum hinterlassen .

Bin vom 26. September bis frühstens 5. Oktober nicht zu erreichen, da ich umziehe. Eventuell dauert's auch etwas länger, hängt von der Telekom und dem neuen Anschluß ab.

Um alle Probleme der User kümmern sich in der Zeit meine beiden Kollegen Knuckles oder OhWeh!

wieder komplett da.

für zwei wochen mod-pflichten ignorierend

Ab heute Abend bis kommenden Montag nicht anwesend, weil Dienstreise!

Ich bin vom 4.10 - 11.10 offline.

Den Mog-Nominierungsthread wird traditionsgemäß der aktuelle Mog am 10.10 eröffnen.

Mit feuertäuferischen Grüssen

Soheil

Bin ab Morgen den 6.10 bis einschließlich 8.10 nicht anzutreffen wegen Phantasialand CT wo schon ab morgen die ersten Gäste kommen.

Also dann bis etwa Sonntag abend oder so ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Bin ab Morgen den 6.10 bis einschließlich 8.10 nicht anzutreffen wegen Phantasialand CT wo schon ab morgen die ersten Gäste kommen.

Also dann bis etwa Sonntag abend oder so ^^
    Dem schließe ich mich an^^ (außer, dass ich einer der Gäste bin und keine empfange )

Schließe mich Layana vollkommen an.

Die folgende Woche(also ab Montag) werde ich nur selten on sein.
    Das Technikforum wird natürlich weiterhin wachsam betreut.

Geändert von Aldinsys (07.10.2006 um 14:52 Uhr)

Wie der ein oder andere es vielleicht schon weiß oder einfach mitbekommen hat, bin ich seit etwa vier Wochen nicht mehr wirklich verfügbar. Gesundheitliche Gründe. Ende steht offen.

Ich nehme eine Auszeit. Ich bin psychisch absolut am Ende und habe keine Ahnung, wann ich erstmal wiederkomme.

Meine Windows-Partition gibt langsam den Geist auf. Werde in den nächsten Tagen meinen Rechner komplett neu aufsetzen und weiß nicht, wann ich wieder Einsatzbereit bin (und auch nicht, ob und wann ich komplett für einige Tage weg bin).

Für PC-Nerds der nachfolgende Text:
    Computer wird ständig langsamer, auch wenn ich ihn nicht anders belaste als sonst. A² und SpyBot finden ständig neue Tracing Cookies und ähnliches, egal wie oft ich sie lösche, sie kommen immer wieder. Außerdem zeigen mir StartUp Manager und der Security Task Manager merkwürdige Prozesse auf. Ergo werde ich C komplett platt machen, alle Programme neu raufspielen etc.
    Da besonders die Internet-Sachen von meinem Vater Abhängig sind und er derzeit Spätschicht hat, wird es schwer, da kontinuierlich dran zu arbeiten, also kann es sein, dass ich ein paar Tage komplett weg bin.

Vom Freitag an für 2 Wochen in Indien, Aufbauarbeiten für unsere Partnerschule erledigen.

Computer läuft wieder, aber ich melde mich dennoch für das gesamte Wochenende ab. Da sind so Stammtische und Hochzeiten im Weg, die mich daran hindern, kontinuierlich meiner Arbeit nachzugehen

Ich bin von heute Abend bis nächsten Dienstag in Karlsruhe, und damit nicht erreichbar.