Sodele Hochzeit von Anne und mir und kay mit V_182!
Alle sind eingeladen uns bei zuwohnen, fehlen noch die Beteiligten![]()
Sodele Hochzeit von Anne und mir und kay mit V_182!
Alle sind eingeladen uns bei zuwohnen, fehlen noch die Beteiligten![]()
also ich bin daa!!^^
ich freu mich schon sooo!!!!
hoffe mal unser pastor trifft doch noch ein und unsere trauzeugen lassen uns nicht im stich!
kay
*verpennt in den thread kommt und sich nochmal die krawatte richtet*
jo, hier wäre schonmal ein weiterer der beteiligten! dann mal ran an's heiraten.
ich chill noch ne weile bis ich nach hause muss )o) *taschentüscher für heulattacken bereit mach*
Trauzeugin für alle Fälle bereit! ^^
Ein paar Worte von mir als Blumenmädchen.
Heute wird ein schöner Tag, denn es werden sich bald gleich zwei Brautpaare das Jawort geben. Lange hat man gewartet auf diesen Tag und nun ist er endlich da.
Wir dürfen alle gespannt sein.![]()
Somit wäre ich auch da.![]()
sodele ich bin auch endlich da...jetzt muss ich mich erstmal ausruhen ^^
hallo ihr beiden!^^
und anne??? endich geschafft?^^
irgendwie fehlen noch so ne menge an leuten!!!....
kay
Ich verstehe das alles nicht ...
da gibts nichts zu verstehen mach einfach mit *taschentuch reich* wenn ich "jetzt" sag musst du heulenZitat von derBenny
Blumenmädchen dürfen sprechen?Zitat von Goldmond
![]()
Auch ein paar Worte von mir.
Wir dürfen uns alle für die beiden Brautpaare freuen,auf das sie heute ihr Glück beginnen und dieses lange Zeit hält.
Sagt mal,soll ich paar Leute zusammen trommeln,vielleicht möchten noch welche aus der WG mitmachen.![]()
bin schon dahaa ^^ *den Talar anschnall, den Weihrauch anzünd, den Messwein einschütt*
also? kanns losgehen?
wem soll ich denn jetzt trauen, alle vier oder nur Kay und V_wer? hast du einen einfacheren Namen? o_Ô
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
na was denn jetzt?
Ich mach dort einfach mal radau![]()
Zitat von Kay
jaa endlich geschafft..naja die 5 minuten..ich habe extra keien bestelluing heute gemacht und rittersport auch net gepackt da ja heute die hochzeit ist..sont wäre ich ne stunde später gekommen ^^
ich stell dann schon mal den trauort vor!^^
[IMG][/IMG]
also stellt euch vor dies ist ein riesiger wald mit einer lichtung und diesem tor dort vor...einfach himmlisch!!!
sonst ..ich hab mein eheversprechen geschrieben... DANKE DANT DASS DU DA BIST!^^
mach du mal den anfang dant!
kay
EDIT: habs grad erst gesehn!
Geändert von Kay (16.08.2006 um 13:19 Uhr)
@kay: dante is doch da, er is doch der pastor
toll mein trauzeuge is nich da
ok en paar andere auch nich
Goldmond war schneller ^^