@seele
Ich denk er hat nen Helm auf.
jo das game sieht cool aus, ich habe leider keine kritik für dich, weil es für mich nichts auszusetzen gibt. besorg mir lieber was spielbares*G*
daumen hoch für s.o.n.ni.g
Nun, Herzpochen hatte ich schon von anfang an vor einzubauen, doch die Idee mit den Atemgeräuschen ist ebenfalls interessant, mal sehen wie sich das anhören wird![]()
Mitstreiter wird es definitiv keine geben! Die Einsamkeit ist ein wichtiger Punkt in SUNNY, auch Dialoge werden entsprechend selten bis fast garnicht vorkommen, wodurch dieses riesige, verwarloste Schiff noch etwas düsterer erscheinen lassen soll, mal sehen wie das wirken wird.
Is das denn so schwer zu erkennen, aber Underserial hat schon recht.Zitat
Nun, da verweise ich nur darauf, das gillt nämlich immer noch:Zitat
Mfg(weitere krtik würd mich freuen)Zitat
--...Alex is viel besserer...
Eine erste Testversion? *Lechz*... Ich schreib dir von mir aus nen 10 seiten lange TestberichtIch bin gespannt.
Noch einige Ideen:
- So, wie ich das verstanden habe, wird man sich an einigen Kartendocks eine Karte der Station ansehen können. Ich fände es evtl. besser, wenn man sich, ähnlich wie in Metroid, in jedem Sektor des Schiffs im zugehörigen Kartendock die Karteninformationen in den anzug laden und dann jederzeit anschauen könnte. Das heisst, du besuchst einmal das Kartendock von Sektor B und kannst dir per Menu dann überall die Räume von Sektor B anschauen. Welche Methode besser ist, kommt natürlich darauf an, wie gross und übersichtlich das Schiff ist und wie lange man brauchen soll, um es durchzuzocken![]()
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
So, die erste Testphase ist vorrüber und das feedback ist durchwegs recht positiv.
Bisherige Bugs wurden teilweise behoben und der ertse Sektor(einer von insgesammt 5-7) ist beinahe fertig gemappt und mit LMs versehen
Nun wollte ich euch fragen ob der Stielmix hier Future RTP - Phantasy Star stark auffält?
Das mit der jederzeit aufrufbaren karte SOLL nicht nötig sein, weil ich die PCs möglichst hilfreich im Schiff verteilen will. Gelingt es mir nicht werde ich noch über die Idee nachdenken, danke.![]()
Mfg
Wiedermal ein kleinerer Push:
Die Arbeiten ziehen sich nun wieder etwas weil einige Ressourcen erstellt werden müssen und mir derzeit die zeit dazu fehlt.
Auserdem muss ich mich nun endlich der Technik widmen was auch zeit beanspruchen wird.
Dennoch gibts wiedermal einen, nicht ganz neuen Screen:
Demo Status: 65-75%
(genau weiß ichs leider nicht)
Mfg
Das Mapping sieht toll aus (aber man, ist das düster!) und auch die Idee mit der Sprechblasentextbox finde ich toll...
Fast 75&? Dann gibt's ja bald die Demo ... Wehee![]()