Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: S.u.n.n.y.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @seele

    Ich denk er hat nen Helm auf.

  2. #2
    jo das game sieht cool aus, ich habe leider keine kritik für dich, weil es für mich nichts auszusetzen gibt. besorg mir lieber was spielbares*G*

    daumen hoch für s.o.n.ni.g

  3. #3
    Nun, Herzpochen hatte ich schon von anfang an vor einzubauen, doch die Idee mit den Atemgeräuschen ist ebenfalls interessant, mal sehen wie sich das anhören wird
    Mitstreiter wird es definitiv keine geben! Die Einsamkeit ist ein wichtiger Punkt in SUNNY, auch Dialoge werden entsprechend selten bis fast garnicht vorkommen, wodurch dieses riesige, verwarloste Schiff noch etwas düsterer erscheinen lassen soll, mal sehen wie das wirken wird.

    Zitat Zitat
    Was hat denn der Char auf dem Kopf?
    Is das denn so schwer zu erkennen, aber Underserial hat schon recht.

    Zitat Zitat
    besorg mir lieber was spielbares*G*
    Nun, da verweise ich nur darauf, das gillt nämlich immer noch:
    Zitat Zitat
    Ich bin nämlich an einem Punkt angelangt, an dem ich in einigen Berreichen die meinung eines Ausenstehenden benötige über verschiedene Dinge, wie Hardware anforderungen(ob das spiel flüssig läuft oder nicht) und dergleichen.

    Ich denke 2-3 Tetster sollten dabei reichen. Die anderen bekommen dann eben erst die Demo einige Zeit später zu sehen. Würde mich jedenfalls echt freuen wenn interesse bestehen würde.

    PS: Gewisse RPG maker Kenntnisse wären erforderlich
    Mfg(weitere krtik würd mich freuen)

  4. #4
    Eine erste Testversion? *Lechz*... Ich schreib dir von mir aus nen 10 seiten lange Testbericht Ich bin gespannt.
    Noch einige Ideen:

    - So, wie ich das verstanden habe, wird man sich an einigen Kartendocks eine Karte der Station ansehen können. Ich fände es evtl. besser, wenn man sich, ähnlich wie in Metroid, in jedem Sektor des Schiffs im zugehörigen Kartendock die Karteninformationen in den anzug laden und dann jederzeit anschauen könnte. Das heisst, du besuchst einmal das Kartendock von Sektor B und kannst dir per Menu dann überall die Räume von Sektor B anschauen. Welche Methode besser ist, kommt natürlich darauf an, wie gross und übersichtlich das Schiff ist und wie lange man brauchen soll, um es durchzuzocken

  5. #5
    So, die erste Testphase ist vorrüber und das feedback ist durchwegs recht positiv.
    Bisherige Bugs wurden teilweise behoben und der ertse Sektor(einer von insgesammt 5-7) ist beinahe fertig gemappt und mit LMs versehen

    Nun wollte ich euch fragen ob der Stielmix hier Future RTP - Phantasy Star stark auffält?


    Das mit der jederzeit aufrufbaren karte SOLL nicht nötig sein, weil ich die PCs möglichst hilfreich im Schiff verteilen will. Gelingt es mir nicht werde ich noch über die Idee nachdenken, danke.

    Mfg

  6. #6
    Wiedermal ein kleinerer Push:

    Die Arbeiten ziehen sich nun wieder etwas weil einige Ressourcen erstellt werden müssen und mir derzeit die zeit dazu fehlt.
    Auserdem muss ich mich nun endlich der Technik widmen was auch zeit beanspruchen wird.

    Dennoch gibts wiedermal einen, nicht ganz neuen Screen:



    Demo Status: 65-75%
    (genau weiß ichs leider nicht )

    Mfg

  7. #7
    Das Mapping sieht toll aus (aber man, ist das düster!) und auch die Idee mit der Sprechblasentextbox finde ich toll...
    Fast 75&? Dann gibt's ja bald die Demo ... Wehee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •