Zitat Zitat von Tassadan Beitrag anzeigen
Hallo,

also ein erster Test würde mich doch schon wahnsinnig interessieren, zumal dies das erste Projekt seit langem ist welches mich auch wirklich begeistert. Es freut mich zudem zu hören, dass das Projekt fortschritte macht. Sowas höre ich immer gerne

Ach schade, keine Zauber? Naja kann man wohl nichts machen. Um nochmal auf den Punkt "Sound" zu kommen. Schrittgeräusche und eventuell auch Atemgeräusche wären ein nettes Detail, falls du das nicht schon in deine Planung mit einbezogen hast. Ein Kartensystem mit Positionsangaben wäre auch nicht ohne, ebenso wie Kameras an Bord des Schiffes auf die man zugreifen könnte. Sollen nur ein paar Ideen sein, will damit keinen überlasten oder so. Weiß ja nicht was du genau schon alles hast.

Gruß,
Tassadan
Das mit den Kameras hört sich gut an. Dann könnte man, sowie in den Resi spielen vielleicht einen Raum zeigen, der richtig gruselig ist, und in den man unbedingt rein muss.
Oder vielleicht ein neuer Gegner im Vorraum, wie man dann langsam auf der Kamera sieht, wie er in den Raum wechselt, in dem man sich gerade befindet.
Hach*
Die Atemgeräusche fände ich auch ganz kribbelnd, wie sich das aber dann mit Schrittgeräuschen zusammen anhören würde?
Wird man während dem Spiel vllt. auch auf einen Mitstreiter treffen?
Der danach aber stirbt ? (Grrr :Y Böse gedanken.)

PS: Was hat denn der Char auf dem Kopf?