Also, die arbeiten an SUNNY gehen in letzter Zeit wirklich sehr gut vorran, die meisten Ressis sind erstellt und die zeit an eine demo zu denken rückt näher.
Natürlich dauert es bis dahin noch, aber ich wollte dennoch mal fragen wer interesse hätte eine kleine kurz Demo zu sehen, die den Vorspann und die paar ertsen bewegten Szenen, sprich rund 5-6 begehbare maps zeigen würde.
Ich bin nämlich an einem Punkt angelangt, an dem ich in einigen Berreichen die meinung eines Ausenstehenden benötige über verschiedene Dinge, wie Hardware anforderungen(ob das spiel flüssig läuft oder nicht) und dergleichen.
Ich denke 2-3 Tetster sollten dabei reichen. Die anderen bekommen dann eben erst die Demo einige Zeit später zu sehen. Würde mich jedenfalls echt freuen wenn interesse bestehen würde.
PS: Gewisse RPG maker Kenntnisse wären erforderlich
Na da dachte ich an mittelalterliche Heilkräuter und PhönixfedernZitat
![]()
Ne, im erst habe ich mir um ehrlich zu sein noch keine Gedanken darüber gemacht, eventuell wird das Heilsystem auch mit den Computern verbunden, oder es wird im Schiff verteilt Krankenstationen geben, auf denen man sich fitt machen kann. Aber wie es genau aussehen wird weiß ich noch nicht.
Mfg