Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: S.u.n.n.y.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hijo,
    leider kann ich den Charakter auf allen Screens nicht ganz erkennen, da der untere Teil immer durch das Licht verdeckt wird, aber das was ich sehe, finde ich gar nicht mal so schlecht..A Dein Mapping finde ich richtig gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, . Eine Frage, wird es in Schränken, Kisten usw. auch Sachen zu finden geben? Oder wird es zum Beispiel Schränke geben, die man nur mit einem Sicherheitscode öffnen kann und in denen dann auch irgendwelche Sachen sind geben?
    Soweit von mir.

Yunoki

Also:

@Mike
    Danke danke,
    Zitat Zitat
    Immerhin eines der Projekte die ich erwarte.
    Vorallem das freut mich

@Yunoki
    Auch dir danke, und ja, ich habe fest vor durchsuchbare Schränke und dergleichen im Spiel einzubauen, jedoch erkennt man die durchsuchbaren Objekte schon von weiten und muss sich nicht, auf die Enter taste hämmernd durch die gänge laufen

Und weiters, es wird zwar sicher noch eine weile dauern, doch würde es interesse für einen Betatester Posten geben?
    (ich frag einfach mal )

Mfg

Yeah, endlich hört man ma wieda was von dir^^

Die neuen Screens sehn wie immer super finster aus und lassen Atmo aufkomm, weiter so.

Wann wird eigentlich evtl ne Demo rauskomm?

c yah

Edit: würd mich auch als Tester melden

Geändert von Pincky (23.10.2006 um 21:06 Uhr)

Ich würd mich gerne melden. Hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Man sieht hier selten genug ein Sci-Fi, noch dazu ein so gutaussehendes. Features klingen interessant, wenn du das mit dem Grieselfilter gut ausbalancierst, die Computer richtig verteilst, knackige Versteck-Passagen einbaust und Frustmomente vermeidest, dann wird das wahrscheinlich ein Top-Spiel... Aber für das ganze Balancing sind ja Betatester da^^
    As said, würd mich auf jeden Fall melden.

Hab mir jetzt die Story noch nicht ganz durchgelesen, aber hört sich nach SciFi an (und sieht auch so aus ). Darauf steh ich eigentlich nicht so, aber die Screens lassen sich dennoch alle recht gut an. Nur der, mit dem Schatten des Propellerblattes sieht sehr unübersichtlich aus. Imo zu starker Lichteffekt.

Wieder danke für Kritik,

Zitat Zitat
    Wann wird eigentlich evtl ne Demo rauskomm?
    Gute frage, leider kann ich dazu noch keine antwort geben, aber ich arbeite so oft es geht an dem projekt, somit wirds hoffentlich bald mal was spielbares geben

Zitat Zitat
    Edit: würd mich auch als Tester melden
    Bist genommen...

Zitat Zitat
    Hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen, dass ich begeistert bin.
    Woha, das freut mich wirklich mal!
    Und auch du bist als Beta tester eingetragen...

Und auch Croco Deluxe danke, doch wegen des Lichteffekts, der screen is nachgehellt, und außerdem ist dieser starke lichteinfall in dem screen absicht und wird denke ich wohl bleiben...

Danke an alle, und immer weiter kritisieren,
    Mfg

Joar, also das Chipset ist ja mal vom Feisnten und der Detailgrad, welchen du beschreibst, ist einfach nur fantastisch. Hoffentlich vergeht dir an diesem Punkt nicht die Lust am Spiel, denn grafisch macht es einen extrem guten Eindruck.
    Als Betatester werde ich mich allerdings nicht melden, da ich mir das Spiel/Demo lieber ohne Bugs und halbgar unfertig anschaue.
    Beim S.U.N.N.Y. Label fehlt immer der Punkt hinterm "Y".

PS: Der Hero hat ja immer noch kurze Ärmel

Geändert von Gjaron (25.10.2006 um 18:39 Uhr)

Danke Gjaron, und du hast wohl recht, es wird wohl schwer sein das ganze spiel durch diesen detail reichtum zu halten, vielleicht wird eine map mal etwas simpler, eine andere wieder ausgereifter sein, doch bisher sind alle maps auf dem standart der bisher gezeigten screens.
    Und den punkt nach dem Y hab ich doch tatsächlich vergessen
    (die ärmel des chars bleiben)

Scheinbar kommt der thread ja nicht richtig ins rollen, desswegen muss ich ihn wieder mal pushen, diemal mit meinem zweiten testscreens (er wird so nicht im spiel vorkommen):

Größer:

Was ich wissen möchte, ob sich die !edditierte! star ocean wand mit dem rest des Chips schneidet?
    Das sonstige mapping is nicht primär wichtig...

Mfg

Der Kontrast zwischen Deckentile und StarOcean-Wand passt imho irgendwie nicht ganz. Ich würde evtl. den Deckentiles einen grauen Anstrich verpassen, so siehts zwar schon recht gut aus, aber dann evtl noch besser. Hab mir die anderen Screens nochmal angesehen, auch dort würde das imho besser kommen. Müsste das aber mal probieren, um ganz sicher zu sein.

PS: Danke für den Posten

So besser?

Ich hab die Deckentile etwas angepasst,
    danke für das Feedback, wär mir nich so aufgefallen, gefällt mir nun aber auch besser, danke.

mfg

Herrlich!

Es muss schon etwas Besonderes an sich haben damit mich ein Spiel begeistern kann, was hier leider selten der Fall ist. Umso mehr bin ich überrascht das neben RPG´s auch noch mein Lieblingsgenre bedient wird und das Ganze zudem nach einem potenziellem Hit aussieht. Tolle Atmosphäre, nette Story. Und der Widerspruch zwischen Schiffsnamen und der allgemein düsteren Handlung des Spiels ist doch gerade ein Detail welches das Ganze so Interessant macht. Solche Projekte sollten unterstützt werden und dürfen einfach nicht in der Versenkung verschwinden auf Grund mangelnder Hilfe etc. Ich hoffe das Projekt schafft es wenigstens zu einer Demo.

In diesem Sinne, WEITER SO!

Ich freu mich auf die beta

Also mir gefällts auch besser so Wie gesagt, war nur n Detail, ist aber auch schwierig, an so guten Screens gross was zu bemängeln. Mach weiter so, ich weiss, dass das n Hit wird, wenn du's bis zur VV schaffst So, ahb mir den Thread mal abonniert.

Wow... Muss ich sagen.
    Die Screens sind wirklich dunkel und düster, was den Horrorfan in mir weckt.
    Die Story ist auch genial.
    Zum Char : Gefällt mir gut, aber was hat der da auf dem Kopf?
    Ich finde, mit dem KS hast du dich richtig entschieden.
    Mit dem "Ich bin allein, und hab keine Chance, außer zu rennen oder vom Leib zu halten" wirkt das Spiel wie Kelvens (war's seins? ) Desert Nightmare.
    Mit einem packenden Szenario, haufenweise dunkler Screens...
    Toll wäre es wenn du in einem Raum ggf. eine "flackernde" Lampe hineinbringst, die alle 10 Sekunden aufflaackert und dann erschreckende Details preisgibt.
    Mit diesem PC Feature weckst du eine Art "modernes" Resident Evil feature.
    Uhhh... Ich will plötzlich wieder Resi spieln.

PS: Wird es auch eine gruselige Musikuntermalung geben?
    (Oder ggf. fesselnde Soundeffekte, Geräusche? )

@Tassadan:
    Zitat Zitat
    Solche Projekte sollten unterstützt werden und dürfen einfach nicht in der Versenkung verschwinden auf Grund mangelnder Hilfe etc. Ich hoffe das Projekt schafft es wenigstens zu einer Demo.
    Das ehrt mich nun, und ich hoffe auch dass ich es bis zu ner demo schaffe .

@Noshire:
    Danke sehr

@Trock'ne Seel:
    Zitat Zitat
    Toll wäre es wenn du in einem Raum ggf. eine "flackernde" Lampe hineinbringst, die alle 10 Sekunden aufflaackert und dann erschreckende Details preisgibt.
    Das versteht sich bei einem horrorspiel ja fast von selbst und an solchen details arbeite ich derzeit. Vorallem das Raumflackern ist ein wirklich praktisches Stilmittel, zumindest wenn es passend eingebaut wird(was ich ja versuche)

Zitat Zitat
    PS: Wird es auch eine gruselige Musikuntermalung geben?
    (Oder ggf. fesselnde Soundeffekte, Geräusche? )
    Hier muss ich enttäuschen, ich werde wohl ganz auf "Musik" verzichten, und mich auf sounds fixieren. Sprich das Malmen des Maschienenraums, krachen, rauschen oder schreie aus dem dunklen, und dergleichen.

Finde ich gut durchdacht die Idee mit den Hintergrundgeräuschen statt der normalen musikalischen Untermalung. Wenn bestimmte Areale einfach nur still sind, können plötzlich eintretende Ereignisse viel erschreckender wirken als normalerweise - erinnere da an Resident Evil. Außerdem ist es auch wesentlich realistischer und zu dem Genre des Spiels passt es wunderbar die Maschinen mal zu hören. Platzende Rohre, zersplitternde Scheiben, ein Tropfen der auf den Boden fällt usw. - herrlich

Wie sieht es denn aus mit der medizinischen Versorgung? Medikits, Spritzen, Hyposprays oder die durchaus realistischen Kräuter in Blumenkästen ala Resi