-
Provinzheld
So, wieder mal was von mir, die arbeiten an SUNNY gehen ganz gut voran, die Story ist theoretisch fertig, Ressourcen wurden erstellt, nun kann ich mich endlich dem Mapping widmen...
So, hier mal ein kleines Status Update:
KS(siehe erste Seite, Vorstellung):
Ich habe mich nun endgültig für ein KS entschieden, bin aber dennoch einen Kompromiss zu einem KS losen Spiel eingegangen. Kämpfe werden nicht nur entsprechend selten stattfinden, sie sind auch alles andere als eine Lösung. Flucht ist angesagt, man wird sich unter Tischen oder in Spinds vor den Feinden verstecken können, wird Gegner täuschen, oder gar umgehen müssen. Die KS soll legendlich dazu dienen die Gegner, falls es doch mal brenzlig wird, fern zu halten...
Speichersystem und Karte:
Wie schon einst erwähnt wird die Karte an bestimmten Computern abrufbar sein, dort sind auch beschädigte Stellen oder verschlossene Türen verzeichnet. Über das Speichersystem bin ich mir jedoch immer noch nicht klar, werde mich aber wohl für ein stets mögliches abspeichern entscheiden, mal sehen...
Anzeigen:
Ich habe mich nun endgültig FÜR Hp und Munitionsanzeigen entschieden, die jedoch erst bei einem Kampf oder sonstigem Hp Verlust erscheinen. Einen Screen mit den Anzeigen werde ich zeigen, sobald ich sie fertig habe...
Steigt die Angst jedoch zu hoch fangen die Anzeigen ebenfalls an zu flackern oder fallen gar ganz aus.
So, ich habe auch einen Hero gepixelt und würde mich freuen wenn ein paar sagen würden, was sie von dem halten...
Auf dem zweiten Sreen sehr ihr einen Raum im Belüftungssystem(Die Screens wurden nachträglich aufgehellt)

--...Alex is viel besserer...