Users Awaiting Email Confirmation
Tach auch!
Das was du hier vorgestellt hast, hört sich schon mal sehr gut an. Und bis auf ein paar Rechtschreibfehler, ("Frack" statt "Wrack" hat mir dann doch etwas weh getan, nix für ungut
) fand ich auch den Text und die Story sehr ansprechend. Die Screens sind schön düster und eng und ich finde die Idee mit Flucht und Verstecken erfrischend neu. Bin schon auf die Umsetzung gespannt.
Jetzt muss ich allerdings mal kurz den Klugscheißermodus einschalten:
Du machst leider einen kleinen Fehler, wenn du bei der Beschreibung der Größe des Raumschiffs ein Gewicht von 800.000 Tonnen angibst. Nun, das klingt zwar schwer (und groß), aber der größte doppelwändige Öltanker der Welt, die Hellespont Fairfax (bei dem Namen stelle ich mir jetzt mal ein richtig dickes Raumschiff vor *bfg*) hat eine Verdrängung von ca. 442.000 Tonnen im leeren Zustand. Das ist zwar groß, aber würde beim Sturz auf einen Planeten niemals die von dir beschriebenen Wirkungen hervorrufen (denke ich zumindest). Und neben einem Raumschiff, wie du es beschrieben hast, sollte der größte Öltanker der Welt doch eher wie ein Zwerg aussehen, nicht wie der kleine Bruder
.Ich schlage vor, dass du die Gewichtsangabe weglässt.
Edit: Hier nochmal kurz die Maße des Tankers, damit man sich das besser vorstellen kann:
Länge: 380 m
Breite: 68 m
Höhe: 34 m
[/klugscheißermodus]
Geändert von Ulven (16.08.2006 um 21:06 Uhr)