Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: S.u.n.n.y.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte hier nochmal zu all den vergleichen mit Doom, Halflife oder Starship troopers etwas sagen, bzw brauch ich das gar nicht mehr zu sagen, da ich das ja schon mal tat:
    Zitat Zitat
    Soviel zur Story, hier sei aber noch gesagt, dass das ganze vielleicht noch etwas klischeehaft klingen mag, jedoch wird sich die Story keineswegs in Richtung: Insektenartige Aliens haben Raumstation angegriffen, entwickeln
    Die Story wird sich nicht auf ein simples Alien ballern beschränken, Flucht, als auch Angst werden dagegen eine wichtige rolle spielen. Auch wird das suchen eines Verstecks wichtig für das gameplay sein. Für den späteren Spielverlauf dachte ich auch schon an ein frei begehbares Raumschiff, in dem man unterschiedliche Dinge erledigen kann, und sich stets bemühen muss, nicht in die Fänge des Feindes zu geraten. Wer dieser Feind ist, bleibt aber nach wie vor geheim.

So, und nun auch nochmal der Screen etwas vergrößert und heller, bittesehr:

Und noch zwei Screens als Dankeschön für die freundliche Kritik

Ein dunkler Gang, solche werden häufig im Spiel vorkommen.

Und noch ein kleiner, kleiner Lagerraum...

Ps:
    Natürlich ist der Name ironisch gemeint, als art Kontrast zum eigentlichen Spiel. Ähnliches macht ja auch Silent Hill, indem es Rosa Plüschhäschen vorkommen lässt, die eigentlich kaum in ein horror spiel passen.

Geändert von Inkognito (16.08.2006 um 15:40 Uhr)