Zitat Zitat von Aldinsys
Dein Erzählstil ist eigentlich in Ordnung und du versuchst auch eine stimmige Atmosphäre zu erzeugen,aber allein durch das S.U.N.N.Y. geht die ganze Atmosphäre flöten. Ich weiß,dass es nur einen Abkürzung ist,aber man spricht es eben wie sonnig aus. Und das ist doch ein ziemlicher Gegensatz zu deinem Spiegeschehen. Natürlich kannst du es auch ironisch,zynisch oder sarkastisch verwenden,aber zumindest am Anfang klingt es lächerlich.
Die Frage die sich hier stellt ist aber viel mehr die, warum man der Station einen negativen Namen geben sollte. Immerhin gibt es genug abergläubische Menschen, die in einem Namen wie E.V.I.L oder Ähnliches den Teufel sehen würden und sich gar nicht erst mit der Station abgeben würden.
In meinen Augen passt der Name wunderbar, da ich es irgendwie, wie von dir angesprochen, ironisch oder zynisch sehe, und es auch irgendwie bedrohlich klingt.

Der Screen ist wirklich sehr dunkel und sagt wenig aus, aber er soll glaube ich nur zeigen um welchen Stil es sich handelt. Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man auf dem Screen bereits das Taschenlampen Feature sehen würde.

LG Henry