Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauch mal wieder Hilfe...Rennen

Brauch mal wieder Hilfe...Rennen

Ich brauch mal wieder ein Skript... Diesmal ein einfaches, in dem man rennt wenn man Enter drückt und wenn man dann nochmal Enter drückt, man wieder aufhört zu rennen. Ich bräuchte das außerdem mit einem Charsetwechsel, also auch, das wenn man stehenbleibt das Charset wieder zum normalen wechselt.

http://www.rpg-atelier.net/ressource...pte&ShowMax=61

Schau dir vlt einmal da das Laufscript an, vlt kannst du es dann nach deinen wünschen umschreiben
    Sollte nicht so schwer sein...

Meinste das Rennskript...möp...totaler Schwachsinn...brauch was besseres...Velsarbor like...( Ich glaube, jetzt denken alle, ich mach mein eigenes Velsarbor, is aber nicht so)

Aja das ist das was ich habe:

Hilft das mehr? Da werden 3 verschiedene Renn Typen erklärt. Du musst dann nur mehr das mit der Animation klären.

http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...te/rscript.zip

Irgendwo im Script, wird die Laufgeschwindigkeit vom Helden erhöht mit einem "Move Event" Befehl. Genau dort musst du nur noch den Befehl: "Change Grafik" das Charset des Helden in die Laufgrafik ändern.
    Und wenn sich die Geschindigkeit wieder senkt gibst du dann auch dem Helden die alte normale Geh-Grafik zurück.

@Thema Velsabor:
    lol Das hat glaub ich jetzt keiner so gedacht, wie du jetzt ^^

Das habe ich auch, es gibt dann aber immer noch Fehler, dass wenn ich z. Bsp. stehenbleibe, die Grafik nicht geändert wird. Hab's auch schon mit Variablenübereinstimmungsforks versucht, klappt aber nicht so wie ich will.

@ Thema Velsarbor: Nee, ich hab schon nach einer Sprungpunktmarkierung like Velsarbor gefragt un jetzt noch ein Rennskript like Velsarbor...

Zeig doch mal deine Skriptseiten bitte her, per Screenshots, oder sonst wie!

Du willst ein Rennskript wie aus Velsarbor, also hols dir doch aus Velsarbor.
    Ist doch total egal wieviel du stupide kopierst, wir werdens dir sicher richtig übel nehmen...

lol
    die ganzen Variablen und switches, die Lachsen benutzt, benutze ich bereits, und die alle umzuändern
    1. dauert Ewigkeiten...
    2. mache ich garantiert irgendwelche Übertragungsfehler...
    3. dauert Ewigkeiten...

Mein Cousin und ich haben mal für ein Spiel das wir dann wieder gecancelt haben ein Laufscript erstellt das so funktioniert wie das, dass du willst. Auch mit Ani. usw.
    Wir haben damals alles gelöscht und wollten es auf den XP übertragen (daraus wurde dann auch nix) aber vielleicht ist noch etwas davon zu finden. Ich muss meine CD's mal durchsehen.
    Wenn du Glück hast find' ich was.

LG Henry

PS.: Velsarbor - Ne, hab ich auch nicht gedacht^^

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen das ich immernoch Hilfe brauche.

Sorry, tut mir leid.
    Konnte keine gute Version mehr finden. Nur noch eine ziemlich Alte, die auch nicht sehr gut war. Damals hat sie ihren Zweck erfüllt, heute wohl eher nicht mehr.

Wenn du die dennoch brauchst, lad ich sie Morgen hoch.

Henry

Yep
    Ist vielleicht ganz hilfreich...

Sorry das ich erst jetzt bescheid gebe, hatte ziemlich viel um die Ohren in letzter Zeit.
    Ich schick dir das Script heute noch per PN.
    Wenn dus bis 20:00 Uhr nicht hast, erinner mich bitte dran, dann versprech ich dir, hast dus spätestens morgen, inklusive Erklärungskomentare.

LG Henry