@Sephiroththe23:
Ich weiß ja nicht ob dir aufgefallen ist, dass sich hinter dem Wort "Spielverderber" ein Smiley befindet. Soll heißen, dass war natürlich nicht ernstgemeint. Hab nämlich auch geschrieben, dass ich ihn verstehen kann.Das war darauf bezogen, dass er mir nicht helfen will, ne illegale Version zum Laufen zu bringen. Klar soweit?Zitat
Wie gesagt, es ist ja nur zum Testen. Wenn mir der AMker gefällt, kauf ich mir auch die legale Version. Warum ich zum Testen nicht die 30-Tage-Trial nehme, habe ich ja schon oben erklärt.
Ich seh nur einfach nicht ein, warum ich nen HAufen Kohle bezahlen soll, für nen Programm, was mir dann vielleicht nicht gefällt. Finde so und so, dass der Maker viel zu teuer ist,aber was solls. Echte Fans legen das natürlich gerne hin. Ich auch, wenn ich weiß, dass er mir gefällt. Meiner Meinung nach nachvollziehbar.
Ach übrigens: Ich wette, die meisten von denen, die hier über die illegalen Versionen des AMkers makern sind bestimmt solche, die sich die Musik illegal aus dem Netz saugen, was mMn schlimmer ist.
Also ruhig bleiben, denn wie gesagt, ich will den MAker nur testen und wenn er mir gefällt, kauf ich mir das original.
~Der Shadow