Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

  1. #1

    WG#17 - Wetten dass...

    WG #16



    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    -krisch92




    Also dann viel Spaß beim Posten.

    Na also wollen wir mal
    Wenn ich so den Beinamen von Dean vom Clean sehe (Salmonellen-Erwin), welcher ja durch eine Wette entstand (1 Liter Wurstwasser exen, na lecker), dann würde ich ma gerne wissen.
    Wettet ihr? Kennt ihr nicht diesen dämlichen Auspruch "Wolln wa wetten?". Was ist dann immer euer Einsatz? Euer höchster Einsatz? Worum wettet ihr denn überhaupt?

    Als Hosenpupser, hab ich stets um die "Ehre" um das "Recht" gewettet, wobei letzteres wohl immer eher zugesagt hat. Naja, gehasst hab ich es, bei Wetten, wenn es um 1-2 D-Mark ging u. die andere Person das nicht bezahlt haben. Meistens bei Fragen um dies u. jenes was Computerspiele anbelangt hatte.

    Happy Posting (mal sehen wo wir am Ende dann landen ^^ )

    Arazuhl

    Geändert von Flying Sheep (20.08.2006 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Ich wette gerne auch wenn ich mal verliere macht es mir nichts aus ich mag das Risiko einfach. Meistens gewinne ich meine Wtten aber wenn ich mal verliere dann wird das für die Zuseher meistens lustig anzusehen.


    Edit:
    Erster!

  3. #3
    Ich wette das ich nen Thread geschrieben habe in den NIEMAND gepostet hat bis heute 16.08.2006 12:16 UHR!

    Euer Einsatz bitte

  4. #4
    also ich wett immer um wassereis, auser bei aussichtslosen sachen, daimmer ums recht ^^

  5. #5
    Ja das nervt mich total!

    Wenn jemand so besserwisserisch tut und man dann sagt: "Gut wenn du dir so sicher bist dann wetten wir doch um einen Euro!" Und der dann sagt nein ich wette nur um die Ehre.

    Sowas geht mir voll auf den Keks und wenn er doch um was materielles wettet und verliert hat er auf einmal die Wette vergessen.
    Mein Bruder z.B. hat immer die Ausrede wenn ich mit ihm wetten will:

    "Ich wette nicht um Geld weil du gibst es mir dann eh nicht!"

  6. #6
    Zitat Zitat von Underserial
    Ich wette das ich nen Thread geschrieben habe in den NIEMAND gepostet hat bis heute 16.08.2006 12:16 UHR!
    Wette verloren.

    Ich persönlich wette selten und wenn schon, dann auch meistens nur ums Recht oder um 1 oder 2 Euro. Dabei ging es immer um die unwichtigsten Sachen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ich wette gerne auch wenn ich mal verliere macht es mir nichts aus ich mag das Risiko einfach. Meistens gewinne ich meine Wtten aber wenn ich mal verliere dann wird das für die Zuseher meistens lustig anzusehen.
    apropos lustig anzusehen... ich hab mal von kumpels ne wette mitbekommen, dass der erste der wieder anfängt zu rauchen auf dem Parkplatz des Supermarkts in stringtangas autos wäscht XD

    doch die sägge ham gleichzeitig wieder angefangen u. deshalb ist die wette nichtig (bla, die ham sich was da zusammengewürfelt was vorne u. hinten nicht passt)

    @undersial
    wo ist dein thread

    Arazuhl

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat
    Also liebe Leute,

    ich suche aus dem Film Syriana:

    1) Die Marke der Sonnenbrille die Matt Damon trägt
    2) Die Anzug Marken die er trägt
    3) Krawatten Marken (matt damon)

    wer mir das beschaffen kann ist echt gut.

    mfg,
    öhm... lol???

    jaa, du hast gewonnen, aber keiner ist mitgegangen, folglich hast du nicht mal die Ehre des anderen gewonnen (wobei die Wette um die Ehre in der Vergangenheit weitreichende Folgen hätte *.*)

  10. #10
    jo jo ich bin der beste

    bäh oesti


    naja der thread war nur mal ein versuch .... aber wäre cool gewesen wenn das jemand gefunden hätte ...

  11. #11
    Mensch ihr Spammer,so schnell schon die nächste WG......

    Aber Arazuhl,ich dachte immer,dass nur Mods,etc. die WG eröffnen dürfen oO

    @Topic

    Also wenn ich mal wette,dann nur darum,wer denn jetzt tatsächlich um Recht ist. Manchmal machen wir auch Spaß und sagen,dass der Verlierer hässlich und dumm ist und der Gewinner wunderschön und schlau ist.
    Ich weiß,sehr krank,aber ich bin auch keine "Wetterin" aus Leidenschaft.

  12. #12
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Mensch ihr Spammer,so schnell schon die nächste WG......

    Aber Arazuhl,ich dachte immer,dass nur Mods,etc. die WG eröffnen dürfen oO

    nö, man muss nur lieb bitte bitte bitte sagen ...

  13. #13
    Ich wetee gerne um Geld. Es läuft meistens so ab dass man in der GRuppe wettet. Jeder gibt 2 Euro und der der rect hat bekommt den vollen Einsatz. Bei 5 Leuten sind das schonmal 8 Euro mehr. Und auch bei 2 kanns ich das lohnen. ^^ Um die Ehre wette ich öfter, weils ja eh nur um nix geht.
    PS: 8 Wetten bei der WM.

  14. #14
    Zitat Zitat von Underserial
    nö, man muss nur lieb bitte bitte bitte sagen ...
    Ich kenne jemanden,der sich darüber aufregen wird,weil diese Person schon für die vorige WG angefragt hat und man erstmal Sheep gelassen hat,da dieser Mod geworden ist.....Diese WG hätte also seine sein sollen

    Sagt mal Leute,sieht mein Ava etwas verpixelt aus oder ganz normal?

    Denn irgendwie sieht er mir nicht mehr so aus wie vorher

  15. #15
    Ich hab als ich noch 11 war mit meinem Vater manchmal gewettet.

    z.B:
    "Wer läuft schneller um den Sportplatz rum?" (Wenn mein Vater ne Pizza und nen Liter Bier intus hat.)

    Er meinte immer, dass ich keine Chance habe, und ich (<_<") hab dann nen kleinen Geldbetrag genannt, und gesagt "doch". o.o"

    Manchmal hat's geklappt, manchmal nicht
    Denn er ist kein Sportskerl, ich schon...nur war der Altersunterschied eben sehr krass.
    Heute wäre das auch wenn beide nüchtern sind kein Problem für mich zu gewinnen, und das ist ohne Arroganz gesagt

    Es gibt aber auch diese Verarschungswetten:

    "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass ich höher als die Wand springe."
    "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass ich in 20 Sek 3-400 Liegestütze schaffe!"

    Hört sich verrückt an, man muss sich die Sätze aber nur genauer anschauen. ^^

    Joa...heutzutage wette ich nicht um Geld, nur um die Tatsache an sich.

    Geändert von Kico (16.08.2006 um 12:57 Uhr)

  16. #16
    ui. ich wette die nächste wg wird auch eröffnet, wenn ich nicht da bin. .__.''
    voll gemein seid ihr doch.

    ich wette auch nicht um geld. wenn man um geld wettet gibt einem eh keiner das geld. -___-
    also wette ich nur um recht zu haben. :D

  17. #17
    Ich wette gern mit schrägen Sachen z.B. Glatze-Rasieren und meistens verliere ich dann auch !

    Geändert von Wischmop (16.08.2006 um 13:13 Uhr)

  18. #18
    @Aiu:

    Ja dein Ava sieht etwas verpixelt aus.

  19. #19
    Zitat Zitat von Regeln
    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
    Ist Arazuhl nun Moderator, Community GF oder beauftragtes Staffmitglied?

  20. #20
    Zitat Zitat von rpg-samurai
    @Aiu:

    Ja dein Ava sieht etwas verpixelt aus.
    bei mir sieht er ganz normal aus. bla.
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ist Arazuhl nun Moderator, Community GF oder beauftragtes Staffmitglied?
    ich denke mal er hat vorher nachgefragt?

    @sir wolfsword:
    meinst du das ernst? o_ô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •