Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was ist eine NATO

  1. #1

    Was ist eine NATO

    kann mir jemand sagen was das überhaupt ist

    ich weiß nur was von nem viedeo den ich geloaded hab

    bitte diese beitrag nich löschen ist ne ernst gemeinte frage

  2. #2
    NATO ist ein ForumsTreffen, dass zweimal im Jahr in Bremen stattfindet. Die Videos sind eben von der letzten Sommernato.

  3. #3

    aso

    das heißt die nato von diesen forum
    in bremen ja?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
    Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.
    Quelle: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70372

  5. #5
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=69622

    In diesem Thread findest du paar Infos,wie das so ungefähr aussieht.
    Die Leute scheinen ein guter Haufen zu sein. Wenn du Lust hast,kannst du ja zur Winternato kommen.

    Edit:
    Böser Sellenvampir,böse....

    Witzig aber,dass wir unterschieldiche Threads aufgegabelt haben.

  6. #6
    Die NATO, von der hier im Forum gesprochen wird, ist ein Community-Treffen der Maker-Gemeinde sowie n paar QFRATlern, die immernoch nicht gemerkt haben, dass sie da nix zu suchen haben ;_; (Außer die Frauenquote steigt, das erfreut den Daen)

    Sie findet in Bremen statt und zwar jedes halbe Jahr, einmal im Sommer und einmal im Winter.

    Was genau "NATO" in unserem Zusammenhang heisst, weiss ich grade nich mehr, aber Daen wirds dir sicher erklären

    Bei der NATO geht es darum, Freundschaften mit den Usern, die man sonst nur hier ausm Forum kennt, zu schließen, sie mal in echt zu erleben.
    Oder einfacher gesagt: Es geht darum, seinen Arsch zu erheben und mal was zu erleben

    Es gibt mehrere Aktivitäten, die durchgenommen werden, bspw. ein Maker-Contest, einige Präsentationen von Maker-Spielen, es gibt auch Turniere (dieses Jahr z.B. waren es Dodgeball, Singstar), es gibt DSA-Runden (Pen&Paper-Rollenspiele) usw.
    Im Notfall gibts dort noch das Spiel des Wissens, das einen fast umbringen kann, wenn man es um halb 2 morgens spielt

    Die nächste Nato ist im Winter. Afaik von 27.12. bis 1. oder 2.1.

  7. #7

    hmm

    und wann ist das immer ?

  8. #8
    Zitat Zitat von Saoru
    und wann ist das immer ?
    Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Die nächste Nato ist im Winter. Afaik von 27.12. bis 1. oder 2.1.
    *hust* Ansonsten noch einmal im Sommer, Termine werden immer rechtzeitig von Daen vom Clan verkündet.

  9. #9
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    *hust* Ansonsten noch einmal im Sommer, Termine werden immer rechtzeitig von Daen vom Clan verkündet.
    Dazu sei gesagt, dass die Sommer-Termine variabel gehalten sind, während die Winter-NATO afaik immer einen festen Termin hat. Zumindest mal der Start-Termin steht fest. Das Ende...naja, ka. Daen wirds schon wissen

    /me summons Daen vom Clan >

  10. #10

    hmm

    gibs da nen bestimmtes mindest alter oder kann ich auch kommen

  11. #11
    Zitat Zitat von Saoru
    gibs da nen bestimmtes mindest alter oder kann ich auch kommen
    Kein Mindestalter.
    Kikka war unser jüngster und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, war der das erste mal da, als er 12 war.

    Und es kann jeder kommen, der lustig ist und bereit ist, den ganzen Scheiss mitzumachen, der da stattfindet.

  12. #12
    Zitat Zitat von Saoru
    gibs da nen bestimmtes mindest alter oder kann ich auch kommen
    Also mit 15 Jahren kannst du aufjedenfall kommen^^
    Ob es direkt eine Mindesaltervorschrift gibt, davon weiß ich nichts o_O

  13. #13

    cooool

    coool hatte ich das früher gwusst *HHEEEEEUUUULLLL*

    bin das nächte mal dabei

  14. #14
    Zitat Zitat von Saoru
    gibs da nen bestimmtes mindest alter oder kann ich auch kommen
    Also Klein-Kikka ist auch erst 13? 12?
    Und wir Frauen (=ich) brauchen immer Knuddel-Nachschub. Nicht das ich nächstes Mal niemanden zum Knuddeln hab.

    EDIT:// V-KING!

  15. #15
    Mehr Selbständigkeit bei der Informationsbeschaffung bitte!

    *clic*

    Zitat Zitat
    Ob es direkt eine Mindesaltervorschrift gibt, davon weiß ich nichts o_O
    Mindestens 12 Jahre. Alles drunter kackt in Windeln, und wir sind keine Windelwechsler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •