Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer
    Heute haben wir was cooles erlebt. Ich und mein Freund sind zu einem verlassenen Fabrikgelände gefahren. Dort wurde scheinbar ein Eroticshoting gemacht. Die Frau war halb nackt hatte Strapse an und einen Rock und oben nur einen Bh! Als der Fotograf uns endeckt hat, hat er uns angemotzt das wir noch zu jung wären und wie Spanner rumschleichen würden. Na ja, wir sind dan gegangen ! Und zwar über die S-Bahngleise! Auf einmal war der da! Das war ein Schock! Ich hab dan Gaß gegeben!

*wusel*

Zitat Zitat von Marcel 69
    Heute haben wir was cooles erlebt. Ich und mein Freund sind zu einem verlassenen Fabrikgelände gefahren. Dort wurde scheinbar ein Eroticshoting gemacht. Die Frau war halb nackt hatte Strapse an und einen Rock und oben nur einen Bh! Als der Fotograf uns endeckt hat, hat er uns angemotzt das wir noch zu jung wären und wie Spanner rumschleichen würden. Na ja, wir sind dan gegangen ! Und zwar über die S-Bahngleise! Auf einmal war der da! Das war ein Schock! Ich hab dan Gaß gegeben!
    ...........Wieso zitierst du Ikarus,wenn du am Ende gar nichts zu seinem Post sagst?oO
    Ansonsten ist die Story.....ach ich sag mal lieber nichts mehr dazu..... -.-

Zitat Zitat von Ikarus
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer So viel gibt es nun wirklich nicht zu sagen und unfairerweise, können sich nur die NATO Gänger ein paar extra Posts holen (weil die anderen nicht mitreden können).
    Eindeutig deiner Meinung.....ihr pösen pösen Spammer

Aber kann uns doch egal sein,dann dürfen wir hier die WGs vollspammen,unser gutes Recht. ^^

*wusel*