Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Zitat Zitat von V_182

@Daen
    du hättest eigentlich noch die nassgeschwitzten, freien oberkörper der meisten männlichen Dodgeballspieler erwähnen können :creepy:
    Rrrrr~ Erinner mich nicht daran, ich war zwar dank Wischmop halb blind (Zielgenauer Schuss auf Borky. Getroffen: Mein Gesicht + Brille. Schaden: Verbogene Brille plus verdammte Kopfschmerzen), aber trotzdem - die videos... :creepy:
    Also, wenn man normales Chili nimmt und dazu drei Brötchen verdrückt gehts eigentlich Aber wer extra scharf braucht...

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Intervention? \o/

Ich wär ja dafür, dass wir für einen einzigen Tag die NATO so benennen. Fragt mich nicht, wieso ich für diesen Vorschlag bin, ich weiss es selbst nicht xD
    Dann müssten sich die Orgas aber genau überlegen, an welchem Tag - der 20. April z.B. wäre da etwas ungelegen

Zitat Zitat von BlackRose
    Also, wenn man normales Chili nimmt und dazu drei Brötchen verdrückt gehts eigentlich Aber wer extra scharf braucht...
    "Braucht" ist gut - am Anfang hatte ich ja nur eine Portion "mild". Beim Nachschlag war die Sorte dann aber aus, wodurch ich eine "extra-scharf" bekam. Hab's sie aber fein aufgegessen, zusammen mit ca. 2 Litern Milch Hab's aber aufgegessen!!1

Lassts mal diese NATO-Insider bitte da, wo sie hingehören, nämlich auf der NATO. Das is dort alles ganz witzig und süß, aber tretets das hier nicht zu breit. Es is nach ner Zeit eigentlich auch nicht mehr witzig, irgendwie... irgendwo.... und so weiter... ich muss was essen.
    Gut, Chocwise is nicht mehr hier, er würd sonst sofort Massenbans verteilen... *grins*
    Zitat Zitat
    Rrrrr~ Erinner mich nicht daran, ich war zwar dank Wischmop halb blind (Zielgenauer Schuss auf Borky. Getroffen: Mein Gesicht + Brille. Schaden: Verbogene Brille plus verdammte Kopfschmerzen), aber trotzdem - die videos... :creepy:
    Ich möchte hier bitte ernsthaft anmerken, dass ich schon auf dich gezielt habe (antäuschen 4tw), zweitens wars ein SOFT-Ball, also was hast du bitte ne Brille bzw. nen Kopf , und drittens hab ich mich zweimal entschuldigt.

Marcel 69 Gast
    Witze?

Witze sind kacke. Ich kann da überhaupt nicht drüber lachen! Es ist kommt irgendwie viel lustiger wen was krasses passiert. Im Schulandheim! Mein Freund springt von seinem Hochbett knallt in der Luft mit einem anderen zusammen fällt gegen meinen Schrank wo die Tür rausbricht! Lol, zum Glück musste ich´s nicht bezahlen!

*wusel*

Zitat Zitat von Oestinator
    @ Princess Aiu: *schäm*
    Da hätte ich nie von dir gedacht
    Nicht Oesti *heul*

Zitat Zitat von Ringlord
    @Aiu
    Das ist so fies
    Und ich hab mich schon so "gefreut" *stellt sich in die Ecke und schämt sich*
    Ich weiß,aber ich konnte es nicht lassen
    Wenigstens schämst du dich dafür

Zitat Zitat von Ikarus
    @Aiu: Tss, umgekehrt wäre es doch genau so gewesen, ausserdem schaue ich mir jeden Spoiler reflexartig an, will doch nichts verpassen (womit der Sinn von Spoilern in Frage gestellt wäre...)
    Ich weiß ^^
    Ist bei mir auch so,daher extra die Spoiler.
    Und weil ich sie so gerne benutze.
    Bei Chise habe ich auch bei der Spinne geschaut......ich konnte es einfach nicht lassen..... -.-
    Wenigstens kann man die Spoiler an und aus knippsen,dann muss ich es mir nicht jedes mal anschauen,wenn ich ihren Post sehe....

Zitat Zitat von Ynnus
    Und ich kann euch sagen Jungs, Aiu hat wirklich gemeine Waffen.
    Dagegen ist die Atommacht Amerika ein Witz.
    *schmatz*
    Da könnt ihr mal sehen.
    Seit vorsichtig

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich will Beweise sehen
    Eher glaube ich das nicht.
    Obwohl... wer weiß... die USA...

Zitat Zitat von Dhan
    Joa aber wieso schämen? Wozu lebt man sonst?
    Du lebst um zu spannen?
    Dann hoffe ich mal,dass du das beruflich machst....
    Stop,dass ist trotzdem nicht gut.
    Dhan
    Es ist keine Schande,wenn man sich schämt.

Zitat Zitat von Arazuhl
    ich stelle ne these auf... 70% im atelier sind notgeil u. stürzen sich hier auf die weiber so schnell es nur geht (sofern es sich herausgestellt hat, dass es weiber sind)
    *sich verstecken geht*

@Thema(keine Ahnung wieder mal,was es überhaupt ist,daher....)

NATO dient also zur Partnervermittlung.....aha......,obwohl.....das haben wir hier doch alle nicht nötig ^^
    Aber wenn sich da wirklich welche kennenlernen,ist das doch nicht so schlimm. Denkt an die Romantik und Liebe Leute,dass ist was schönes.

Witze mag ich größtenteils nur von meinem Bruder,ansonsten lache ich nicht bei jedem Schman.
    Wenn ein anderer Typ es schafft,mich richtig zum lachen zu bringen,dann hat er schonmal dicke Bonuspunkte bei mir sicher.
    Obwohl ich kein Punktesystem habe....,aber das sagt man doch so.

So,alles abgehackt.

*wusel*

*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder da!

Zwar etwas von Muskelkater geplagt, aber gut drauf. Hatte heut wieder einen recht angenehmen Tag. Naja, bis auf die Tatsache dass meine Hände um drei Pflaster reicher wurden...

Zitat Zitat von V_182
    ist das ein MG 74?
    ich bevorzuge ja das MG 3. das rattert ein paar mehr mumpeln durch und außerdem hab ich das immer so gern gereinigt
    Toll, wenn wenn du das MG 3 so toll fandest, müsstest du eigentlich erkennen das das MG 3 und MG 74 ein und die selbe Waffe ist

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Was ist nur los in letzter Zeit?!

Moment, erstmal...

Was ich meine?! - meine Einschlafstörungen und die damit verbundene Schlaflosigkeit

Gut, ich muss mich nach den Ferien erst umstellen, aber wenn es sich selbst nach 2 Nächten noch nicht eingepegelt hat, stimmt da was nicht. Die letzten beiden Nächte hatte ich, zusammengenommen, insgesamt max. 4 Stunden Schlaf

Das Komische daran: Ich fühl' mich nicht wirklich geschafft.

Bah, das mufft... whatever, Moin! erstmal
    Ja, willkommen in meiner Welt
    Ich habs nun seit 2 Wochen nimmer zusammen bekommen mehr als 4 Stunden am Stück zu schlafen. Vormittags verspür ich zwar im Dienst paarmal eine gewisse Müdigkeit, aber Abends schaff ichs einfach nicht einzupennen.
    Nja.

@Witze ?
    Öhm... im Grunde kann ich alle möglichen Witze lustig finden. Je nach Laune kann ich mich auch über flache oder idiotische Witze totlachen. Aber schwarzer Humor war auch immer was sehr tolles

*wirft sich aufs Sofa*, *legt die Füße hoch*, *schaltet den Fernseher an*, *zappt durch* ... So!

Zitat Zitat
    @Witze ?
    Öhm... im Grunde kann ich alle möglichen Witze lustig finden. Je nach Laune kann ich mich auch über flache oder idiotische Witze totlachen. Aber schwarzer Humor war auch immer was sehr tolles

*wirft sich aufs Sofa*, *legt die Füße hoch*, *schaltet den Fernseher an*, *zappt durch* ... So!
    Word.

Ich finde es heftig,welche Nachwirkungen die NATO hat.
    Da gibt es ja schon den zweiten Thread. ;P

Zitat Zitat von Göfla
    Toll, wenn wenn du das MG 3 so toll fandest, müsstest du eigentlich erkennen das das MG 3 und MG 74 ein und die selbe Waffe ist
    soweit ich weiß, hat das MG 3 ne höhere schußrate. aber eigentlich sind es die selben

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich finde es heftig,welche Nachwirkungen die NATO hat.
    Da gibt es ja schon den zweiten Thread. ;P
    und viele weitere werden folgen }

Zitat Zitat von V_182

und viele weitere werden folgen }
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer So viel gibt es nun wirklich nicht zu sagen und unfairerweise, können sich nur die NATO Gänger ein paar extra Posts holen (weil die anderen nicht mitreden können).

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer
    Heute haben wir was cooles erlebt. Ich und mein Freund sind zu einem verlassenen Fabrikgelände gefahren. Dort wurde scheinbar ein Eroticshoting gemacht. Die Frau war halb nackt hatte Strapse an und einen Rock und oben nur einen Bh! Als der Fotograf uns endeckt hat, hat er uns angemotzt das wir noch zu jung wären und wie Spanner rumschleichen würden. Na ja, wir sind dan gegangen ! Und zwar über die S-Bahngleise! Auf einmal war der da! Das war ein Schock! Ich hab dan Gaß gegeben!

Zitat Zitat
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer

Heute haben wir was cooles erlebt. Ich und mein Freund sind zu einem verlassenen Fabrikgelände gefahren. Dort wurde scheinbar ein Eroticshoting gemacht. Die Frau war halb nackt hatte Strapse an und einen Rock und oben nur einen Bh! Als der Fotograf uns endeckt hat, hat er uns angemotzt das wir noch zu jung wären und wie Spanner rumschleichen würden. Na ja, wir sind dan gegangen ! Und zwar über die S-Bahngleise! Auf einmal war der da! Das war ein Schock! Ich hab dan Gaß gegeben!
    ich glaub ikarus meinte spammer, nicht spanner XD...
    öhm... lol?
    1. wieso fahrt ihr denn in ein verlassenes fabrikgelände? habt ihr sonst nix zu tun?
    2. hättet ihr auf eure freiheitsrechte bestehen sollen!!! XD
    3. alte (oder doch eher junge?) spanner! ^^

Arazuhl

*wusel*

Zitat Zitat von Marcel 69
    ...........Wieso zitierst du Ikarus,wenn du am Ende gar nichts zu seinem Post sagst?oO
    Ansonsten ist die Story.....ach ich sag mal lieber nichts mehr dazu..... -.-

Zitat Zitat von Ikarus
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer So viel gibt es nun wirklich nicht zu sagen und unfairerweise, können sich nur die NATO Gänger ein paar extra Posts holen (weil die anderen nicht mitreden können).
    Eindeutig deiner Meinung.....ihr pösen pösen Spammer

Aber kann uns doch egal sein,dann dürfen wir hier die WGs vollspammen,unser gutes Recht. ^^

*wusel*

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    1. wieso fahrt ihr denn in ein verlassenes fabrikgelände? habt ihr sonst nix zu tun?
    Öhm, um Fensterscheiben zu zerkloppen und zu sprayen?

Zitat Zitat
    2. hättet ihr auf eure freiheitsrechte bestehen sollen!!! XD
    Stimmt! Mein Freund hat viel mehr gesehen als ich weil er näher hingegangen ist. Verdammt !

Zitat Zitat
    3. alte (oder doch eher junge?) spanner! ^^
    Ich 15, mein Freund auch!

Zitat Zitat
    ...........Wieso zitierst du Ikarus,wenn du am Ende gar nichts zu seinem Post sagst?oO
    Ansonsten ist die Story.....ach ich sag mal lieber nichts mehr dazu..... -.-
    Öhm, das ist nicht gelogen! Außerdem hab ich gedacht das er Spanner geschrieben hat weil das 1, 2 Seiten vorher diskutiert wurde!

scheiben zu zerkloppen?... öhm ok... sonst gehts ja noch ganz gut oder? XD ....

@nato-thread

dann sollten wir den den anti-nato thread machen... dürfen alle posten, die nicht auf der nato waren und dennoch irgendwie ihren spass ham... am ende treffen sich alle auf dieser versammlung, die im frühling oder im herbst stattfindet u. wir machen singstar wettbewerbe, dröhnen uns mit drogen zu u. sind cooool (oh oh... böse blicke von den nato-gängern)

Arazuhl

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    scheiben zu zerkloppen?... öhm ok... sonst gehts ja noch ganz gut oder? XD ....
    Ja! Das Ding sollte sowieso abgerissen werden! Dan haben sie´s aber doch nicht gemacht! Also was solls? Die meisten Scheiben sind eh schon kaputt!

Ohaaa! Meine Posts werden missinterpretiert >___> Dabei habe ich eindeutig "Spammer" geschrieben ;___;

btw. Gespammt habe ich schon oft aber noch nie gespannt. Wollte ich mal gesagt haben (jetzt wo Aiu gerade mal in der Nähe ist xD).

Kennt jemand gute ***seiten? ._.

Okay, Der Singstarrekord von Borkysteht. 4 (Oder so) Stunden ununterbrochen singen. Viel Spass beim nachmachen! Ich mach Schiezi!

Und wir nehmen keine Drogen. Nur Chili.

@Ika: Junge Junge, gleich ruf ich Cappu.

Zitat Zitat von Arazuhl
    dann sollten wir den den anti-nato thread machen... dürfen alle posten, die nicht auf der nato waren und dennoch irgendwie ihren spass ham... am ende treffen sich alle auf dieser versammlung, die im frühling oder im herbst stattfindet u. wir machen singstar wettbewerbe, dröhnen uns mit drogen zu u. sind cooool (oh oh... böse blicke von den nato-gängern)
    Jetzt müssen wir nur noch einen Ort finden, wo wir uns legal mit Drogen zudröhnen können in Deutschland.
    Und wir brauchen noch einen passenden Namen.
    Wie wäre es mit Nato-Anti-Initiative?

hm... hast du irgendwelche aggressionen gestaut oder wieso musst du das ganze in dieser form ausladen? oder gehts nur darum "cool" zu sein? verstehe solche sachen nicht, vllt bin ich diesbezüglich zu spießig...

@ikarus

aiu ist schon wieder weg... also gebe ich dir mal ne geile spannerseite...

viel spaß damit XD

Arazuhl

Geändert von Arazuhl (22.08.2006 um 18:32 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Jetzt müssen wir nur noch einen Ort finden, wo wir uns legal mit Drogen zudröhnen können in Deutschland
    Wie wär´s mit nem Abrisshaus? Mal was anderes: Habt ihr Angst im Dunkeln? Ich nicht, außer das ich über was drüber stolper!