*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder da!

Zwar etwas von Muskelkater geplagt, aber gut drauf. Hatte heut wieder einen recht angenehmen Tag. Naja, bis auf die Tatsache dass meine Hände um drei Pflaster reicher wurden...

Zitat Zitat von V_182
ist das ein MG 74?
ich bevorzuge ja das MG 3. das rattert ein paar mehr mumpeln durch und außerdem hab ich das immer so gern gereinigt
Toll, wenn wenn du das MG 3 so toll fandest, müsstest du eigentlich erkennen das das MG 3 und MG 74 ein und die selbe Waffe ist

Zitat Zitat von Wolfsrudel
Was ist nur los in letzter Zeit?!

Moment, erstmal...

Was ich meine?! - meine Einschlafstörungen und die damit verbundene Schlaflosigkeit

Gut, ich muss mich nach den Ferien erst umstellen, aber wenn es sich selbst nach 2 Nächten noch nicht eingepegelt hat, stimmt da was nicht. Die letzten beiden Nächte hatte ich, zusammengenommen, insgesamt max. 4 Stunden Schlaf

Das Komische daran: Ich fühl' mich nicht wirklich geschafft.

Bah, das mufft... whatever, Moin! erstmal
Ja, willkommen in meiner Welt
Ich habs nun seit 2 Wochen nimmer zusammen bekommen mehr als 4 Stunden am Stück zu schlafen. Vormittags verspür ich zwar im Dienst paarmal eine gewisse Müdigkeit, aber Abends schaff ichs einfach nicht einzupennen.
Nja.

@Witze ?
Öhm... im Grunde kann ich alle möglichen Witze lustig finden. Je nach Laune kann ich mich auch über flache oder idiotische Witze totlachen. Aber schwarzer Humor war auch immer was sehr tolles

*wirft sich aufs Sofa*, *legt die Füße hoch*, *schaltet den Fernseher an*, *zappt durch* ... So!