Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daeni-Boy
    Wir haben da, werter Herr, derzeit eine Langzeit-Studie laufen, die sich N.A.T.O nennt, die "Notgeile Anwender für Titten Organisation" die nach den letzten Testläufen vorletzte Woche einzigartige Ergebnisse vorzuweisen hat und somit schon sehr praxisnah arbeiten kann...
    Ähm, was ist eigentlich aus dem Namensvorschlag - von-wem-auch-immer-der-kam-ich-glaube-dennis-war's - "N.A.Z.I" geworden?!

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Man sollte hier anmerken, dass das Chili wahre Wunder wirkt. Sprich: Man muss es nur riechen, schon funktionierts.
    Auja!

Die Folgen kommen erst am Folgetag - ich benenne es mal als "Afterburner" >_<

Boah, Alzi, dass hatte echt gebrannt... für Dein Chilli bräuchtest Du eigentlich einen Waffenschein

Geändert von Wolfsrudel (22.08.2006 um 12:26 Uhr) Grund: FU!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ähm, was ist eigentlich aus dem Namensvorschlag - von-wem-auch-immer-der-kam-ich-glaube-dennis-war's - "N.A.Z.I" geworden?!
    Die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Intervention? \o/

Ich wär ja dafür, dass wir für einen einzigen Tag die NATO so benennen. Fragt mich nicht, wieso ich für diesen Vorschlag bin, ich weiss es selbst nicht xD

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Intervention? \o/

Ich wär ja dafür, dass wir für einen einzigen Tag die NATO so benennen. Fragt mich nicht, wieso ich für diesen Vorschlag bin, ich weiss es selbst nicht xD
    Dann müssten sich die Orgas aber genau überlegen, an welchem Tag - der 20. April z.B. wäre da etwas ungelegen

Zitat Zitat von BlackRose
    Also, wenn man normales Chili nimmt und dazu drei Brötchen verdrückt gehts eigentlich Aber wer extra scharf braucht...
    "Braucht" ist gut - am Anfang hatte ich ja nur eine Portion "mild". Beim Nachschlag war die Sorte dann aber aus, wodurch ich eine "extra-scharf" bekam. Hab's sie aber fein aufgegessen, zusammen mit ca. 2 Litern Milch Hab's aber aufgegessen!!1