Man sollte hier anmerken, dass das Chili wahre Wunder wirkt. Sprich: Man muss es nur riechen, schon funktionierts.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Man sollte hier anmerken, dass das Chili wahre Wunder wirkt. Sprich: Man muss es nur riechen, schon funktionierts.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Ähm, was ist eigentlich aus dem Namensvorschlag - von-wem-auch-immer-der-kam-ich-glaube-dennis-war's - "N.A.Z.I" geworden?!Zitat von Daeni-Boy
Auja!Zitat von Bjoern teh smexy
Die Folgen kommen erst am Folgetag - ich benenne es mal als "Afterburner" >_<
Boah, Alzi, dass hatte echt gebrannt... für Dein Chilli bräuchtest Du eigentlich einen Waffenschein![]()
Geändert von Wolfsrudel (22.08.2006 um 12:26 Uhr) Grund: FU!
Die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Intervention? \o/Zitat von Wolfsrudel
Ich wär ja dafür, dass wir für einen einzigen Tag die NATO so benennen. Fragt mich nicht, wieso ich für diesen Vorschlag bin, ich weiss es selbst nicht xD
Dann müssten sich die Orgas aber genau überlegen, an welchem Tag - der 20. April z.B. wäre da etwas ungelegenZitat von Bjoern teh smexy
"Braucht" ist gut - am Anfang hatte ich ja nur eine Portion "mild". Beim Nachschlag war die Sorte dann aber aus, wodurch ich eine "extra-scharf" bekam. Hab's sie aber fein aufgegessen, zusammen mit ca. 2 Litern MilchZitat von BlackRose
Hab's aber aufgegessen!!1