*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder daha~
So. Der Tag heute hat ja mal wieder ordenlich beschissen begonnen. Genau. Es war keine Milch fürn Kaffee da.
Ansonsten... hatt ich nen verdammt tollen Tag.
Mein Chef hatte heute frei und ich konnte wenigstens den ganzen Tag in Ruhe arbeiten. Und am Nachmittag bin ich hübsch eine Stunde laufen gegangen. Naja, beim Laufen is die Batterie vom mp3 Player leer geworden und ich musste mein Laufen ohne Wise Guys fortsetzen, aber was solls ;_;
Öhm... ok, also:Zitat von Dhan
309 Stück 5,56 mm Sturmgewehre Steyr AUG A1
70 Stück 9mm Glock 17
8 Stück 7,62 mm MG 74,
ca. 300 Stück Glock Feldmesser 78...
Zumindestens in der Kaserne. Ja, ich weiß. Ich bin ein Waffennarr
Zu Hause? Öhm... Joar, ein Feldmesser 81, ein Taschenmesser, ein LARP Schwert o_O", und paar Kleinigkeiten die eigentlich keine Waffen sind, aber sich problemlos zur Waffen unfunktionieren lassen, oder deren Wirkung einer Waffe gleichkommen...
@Synchro
Hmm... das mit den Simpsons finde ich ehrlichgesagt nichtmal so schlimm, da ich die neuen Simpsons Folgen alle nicht mehr mochte und auch fast nie geguckt habe. Ich hab sowieso die alten viel lieber und da passen die Stimmen alle noch
Was mich viel schlimmer packen würde, wäre wenn Bruce Willis auf einmal einen anderen Syncchronsprecher hätte.
*futtert erstmal die Cheeseburger, die er beim Burger King beim heimfahren geholt hat*
-edit-
Achja, der Vollständigkeithalber:
Schlaflosigkeit hält weiter an. Heute Nacht wieder nur 3 Stunden zusammengebracht...
...das witzige ist nur, dass es mich kaum noch belastet. Ich fühl mich tagsüber dadurch weder müde, noch irgendwie erschöpft o_O"

), doch wenn es hart auf hart kommt, hat ein Dragon Punch noch jeden aus den latschen gepfeffert.

!