Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Wie glaubt ihr wird sich die Qualität der Synchronisation bei den Simpsons verändern? Denkt ihr, es kann nur besser werden oder werdet ihr die Stimme vermissen?
    Also die Synchro bei den Simpsons hab ich noch nie schlecht gefunden, es gab nur manchmal bei der Übersetzung der Witze dumme und vermeidbare Fehler.

Der Tod von Elisabeth Volkmann ist ein großer Verlust. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich an eine neue Stimme gewöhnen werde. Selbiges Problem gibt es ja schon bei Skinner, wie Ringlord gerade erwähnt hat.
    Vor allem das grummeln/knurren von Marge wird mir sehr fehlen. Andererseits komm ich aber sowieso kaum noch dazu die Simpsons zu kucken.

Die neue Stimme von Skinner fand ich am Anfang schrecklich,aber man konnte sich auch daran gewöhnen.
    Bei Marge gibt es aber einige wichtige Details wie das erwähnte Grummeln,welches die neue Synchronsprecherin sicher nicht so beherrschen kann.
    Aber ich spreche der deutschen Synchro ein großes Lob aus.
    Auch wenn ich die Originalstimmen sehr gut finde,ist die deutsche Synchro genauso gut,weil ich sie halt seit so vielen Jahren kenne und mich daran gewöhnt habe.

Seit Brad Pitt bei Troja die Synchronstimme von Nicolas Cage bekommen hat, beschwere ich mich nie wieder - schlimmer als dieser Fehlgriff geht's nicht mehr.

Und ich denke in der Richtung sowieso eher positiv - man wird sich daran gewöhnen, nach 4,5 Folgen und gut isses

Oh Gott. Das wusste ich ja gar nicht. o_O ;_;
    Naja, man wird sich dran gewöhnen müssen...
    Ich bin ja nun auch nicht jemand, der jeden Tag Simpsons geguckt hat. Jeden zweiten vllt.
    Da wirds mir bestimmt einfacher fallen. o.o

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, ich fand das Video eher höllisch langweilig, wobei es ganz nett gemacht ist mit seinen Knetfiguren aber ich habe es trotzdem zum Schutz der jüngeren Mitglieder mal in Spoilertags gesetzt.
    Meinetwegen aber was bringen Spoilertags? (sowat wie "vorsicht, könnte Kinder schädigen" wär doch sinniger gewesen wenn auch neugierig machender?) ah egal ^^
    Zitat Zitat
    Disneyfilme werden im Allgemeinen meiner Meinung nach sowieso immer "erwachsener", wie ich finde.
    Humm also ich mein schon die ganz ganz alten Dinger da

@Wetterfühligkeit: Mich beeinflusst es garnech. Meine Mutter meckert aber rum über die Luft und scheint die hohe Luftfeuchtigkeit direkt zu merken
    Auf jeden Fall kann ich jetz endlich wieder meine schönen langen Mäntel tragen wos nechmehr so heiß is (und alses so heiß war, hats mir nix gebracht weil ich einfach keine Zeit für Schwimmbad oder Baggersee hatte -.-)

@Simpsons: Boah hab ich garnech mitbekommen O.o (hab aber ja auch in meiner Bude weder Fernsehn, Radio noch Netz und seit ich bei meinen Eltern bin kaum fern gesehn)

Blöh machich auch ma Thema, wieviel Waffen habt ihr Griffbereit? ^^

Zitat Zitat von Dhan
    Ein Bundeswehrmesser, besser bekannt als "BW-Stumpf" und eine Fleischpeitsche, deren Länge variabel ist, ich aber nicht preisgeben möchte 8)

Was'n dummes Thema - Gangsta, oder wat?! o.o

Zitat Zitat von Dhan
    wieviel Waffen habt ihr Griffbereit? ^^
    Einen Tacker, Eine Schere und einen Kulli. o.o
    Naja, ansonsten bin ich kein großer Fan von Waffen.
    Ich steh mehr auf Kampf mit Hand und Fuß. \o/

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    wieviel Waffen habt ihr Griffbereit
    Zwei Butterfly´s, meine Fäuste und meinen Freund!^^

Zitat Zitat von Dhan
    lol ^^
    Also ich hab hier irgendwo einen Gehstock rumliegen, diverse Scheren und Deo + Feuerzeug, wobei man letzteres wohl wirklich als einzigst gefährliche "Waffe" bezeichnen kann.

@ Synchro: Ich persönlich finde das sehr schade, da die Synchro von Marge einzigartig und auch sehr stark von den anderen Stimmen hervorgehoben hat. Ihr legendäres gegrummel hat mir besonders gefallen. Wirklich sehr schade, auch wenn ich Elisabeth Volkmann nur von den Simpsons kene.

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    @ Synchro: Ich persönlich finde das sehr schade, da die Synchro von Marge einzigartig und auch sehr stark von den anderen Stimmen hervorgehoben hat. Ihr legendäres gegrummel hat mir besonders gefallen. Wirklich sehr schade, auch wenn ich Elisabeth Volkmann nur von den Simpsons kene.
    Ja, das finde ich auch schade.

Zitat Zitat
    Also ich hab hier irgendwo einen Gehstock rumliegen
    Was´n das für ne Waffe?

Zitat Zitat von Marcel 69
    Was´n das für ne Waffe?
    Damit kann man anderen Leuten zwischen die Beine hauen.
    Finde ich sehr praktisch

Also, ich hab hier ne Uhr, 5 Kulis und ein paar Kassenzettel, mit denen man sicherlich mithilfe der scharfen Papierkanten den ein oder anderen Kopf abschneiden kann

2 Schwerter + ein Bogen. Ich kann aber damit nicht wirklich umgehen (Vielleicht mit den Schwertern).

War auch eher der Typ der sich verdrückt und lieber austrickst als kämpft... Obwohl Selbstverteidigung mal ne Idee wäre... - wenn ich Zeit hab.

Böh.. Ich hab Hunger und meine Mum wollte ne Pizza mibtbringen... das dauert mal wieder... ;_;

Zitat Zitat von Ringlord
    Also, ich hab hier ne Uhr, 5 Kulis und ein paar Kassenzettel, mit denen man sicherlich mithilfe der scharfen Papierkanten den ein oder anderen Kopf abschneiden kann
    MacGyver könnte daraus eine Bombe basteln,selbst wenn er nur noch 2 Minuten hätte und gefesselt an einem Stuhl wäre.

@Waffen
    Es ist kindisch,sich durch den Besitz von Waffen irgendwie mächtiger zu fühlen.
    Denn denke dran,dass es immer jemanden gibt,der mehr Waffen als du hat.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Was´n das für ne Waffe?
    Wozu zur Hölle brauche ich überhaupt Waffen? Außerdem kann so ein Gehstock zu einer gefährlichen Waffe werden.

Waffen:

Ein Schweizer Taschenmesser habe ich immer in der Hosentasche, gibt kaum ein Tag, dass ich das da nicht habe (z.B. wenn ich ins Flugzeug steige^^").

Brauche es nicht primär als Waffe, aber es ist häufig nützlich sowas dabei zu haben (wenn ich einen Apfel schneiden will z.B. xD).

Zitat Zitat von Dhan
    Meinen gesunden Menschenverstand, der mir sagt, dass man keine Waffen braucht, wenn man gewitzt genug ist, den Gegner in eine Sackgasse zu labern :D

Zur Not tut n Schlüssel am Schlüsselband auch gut weh :A

*wusel*

Zitat Zitat von Dhan
    Wieviel Waffen habt ihr Griffbereit?^^
    So viele Waffen,die eine Frau nunmal zu bieten hat

*wusel*

*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder daha~

So. Der Tag heute hat ja mal wieder ordenlich beschissen begonnen. Genau. Es war keine Milch fürn Kaffee da.

Ansonsten... hatt ich nen verdammt tollen Tag.
    Mein Chef hatte heute frei und ich konnte wenigstens den ganzen Tag in Ruhe arbeiten. Und am Nachmittag bin ich hübsch eine Stunde laufen gegangen. Naja, beim Laufen is die Batterie vom mp3 Player leer geworden und ich musste mein Laufen ohne Wise Guys fortsetzen, aber was solls ;_;

Zitat Zitat von Dhan
    Öhm... ok, also:
    309 Stück 5,56 mm Sturmgewehre Steyr AUG A1
    70 Stück 9mm Glock 17
    8 Stück 7,62 mm MG 74,
    ca. 300 Stück Glock Feldmesser 78...

Zumindestens in der Kaserne. Ja, ich weiß. Ich bin ein Waffennarr

Zu Hause? Öhm... Joar, ein Feldmesser 81, ein Taschenmesser, ein LARP Schwert o_O", und paar Kleinigkeiten die eigentlich keine Waffen sind, aber sich problemlos zur Waffen unfunktionieren lassen, oder deren Wirkung einer Waffe gleichkommen...

@Synchro
    Hmm... das mit den Simpsons finde ich ehrlichgesagt nichtmal so schlimm, da ich die neuen Simpsons Folgen alle nicht mehr mochte und auch fast nie geguckt habe. Ich hab sowieso die alten viel lieber und da passen die Stimmen alle noch

Was mich viel schlimmer packen würde, wäre wenn Bruce Willis auf einmal einen anderen Syncchronsprecher hätte.

*futtert erstmal die Cheeseburger, die er beim Burger King beim heimfahren geholt hat*

-edit-
    Achja, der Vollständigkeithalber:
    Schlaflosigkeit hält weiter an. Heute Nacht wieder nur 3 Stunden zusammengebracht...
    ...das witzige ist nur, dass es mich kaum noch belastet. Ich fühl mich tagsüber dadurch weder müde, noch irgendwie erschöpft o_O"

Geändert von Göfla (21.08.2006 um 17:30 Uhr)

1 Schwert,
    5 Ziegelsteine,
    meinen Hund (kann man sicher werfen)
    und diverse Küchenmesser xD

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    @Waffen
    Es ist kindisch,sich durch den Besitz von Waffen irgendwie mächtiger zu fühlen.
    Denn denke dran,dass es immer jemanden gibt,der mehr Waffen als du hat.
    Es wird auch immer jemanden geben der mehr Muskeln hat! Stich so wieso niemals einfach zu den das gibt Streß bei den Bullen, und zwar nicht zu knap!