Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Was ist falsch.
    3 würd ich sagen.
    Zitat Zitat
    @Dhans Post:
    Ist ja irgendwie abartig.
    Solche Videos sollten aber mMn nicht öffentlich gemacht werden,da sie Jüngere nachträglich beeinflussen können.
    Joa das ham sie mich ^^
    Zitat Zitat von Bino
    Bis auf die Puppe am Ende fand ichs auch nicht weiter schlimm. o.o
    Wasn an der schlimm?
    Zitat Zitat von Bauzi
    Och... Ich könnte das schon viel verlinken zu ganz netten Elfen Lied und Gantz Musicvideos in denen man einfach nichts geschnitten hat. Na ok... die vielen Gliedmaßen der Opfer.
    Elfenlied haut rein ^^ (aber soo schlimm is das jetz auch nech, bisserl Blut halt... also gruselig find ichs net. Nur cool. Musses mal ganz anschauen.)

Allgemein zu solchem Zeug und Kindern also ich hab einige Kinderbücher, also die sind zum Teil echt krank ^^
    Ich mein, schaut euch alleine mal Disney-Filme an, da zielen viele genau darauf ab, erst ganz fröhlich zu sein und dann stirbt irgendein Charakter und das Kind heult sich zu Tode, irgendwie fies woah ich werd Disneyfilmmacher glaubich ^^
    Ne aber auch so Zeug wie öh sagen wir z.B. die Originale von Hans Christian Andersen, die setzt man zum Teil auch Kindern vor und öh die sind echt übel ...

Naja öh... fat-pie.com rult jedenfalls einfach ^^ woa ich muss mir mal endlich die neueren Saladfinger-Folgen reinziehn

Naja, ich fand das Video eher höllisch langweilig, wobei es ganz nett gemacht ist mit seinen Knetfiguren aber ich habe es trotzdem zum Schutz der jüngeren Mitglieder mal in Spoilertags gesetzt.

Disneyfilme werden im Allgemeinen meiner Meinung nach sowieso immer "erwachsener", wie ich finde.

Vergleicht mal Piraten der Karibik mal mit Abenteuer auf Schloß Candleshoe oder "Tarzan" und vor allem den ersten Teil von "Atlantis" mit den früheren Zeichentrickproduktionen, dann wirken sie auf mich auf jeden Fall reifer und düsterer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, ich fand das Video eher höllisch langweilig, wobei es ganz nett gemacht ist mit seinen Knetfiguren aber ich habe es trotzdem zum Schutz der jüngeren Mitglieder mal in Spoilertags gesetzt.

Disneyfilme werden im Allgemeinen meiner Meinung nach sowieso immer "erwachsener", wie ich finde.

Vergleicht mal Piraten der Karibik mal mit Abenteuer auf Schloß Candleshoe oder "Tarzan" und vor allem den ersten Teil von "Atlantis" mit den früheren Zeichentrickproduktionen, dann wirken sie auf mich auf jeden Fall reifer und düsterer.
    Disney != Disney;

Seitdem Disney ja nahezu Insolvenz anmelden hätte können, haben sie doch Ihr gesamtes Konzept umgestellt, Zeichner gefeuert, bla.

Ich tippe mal, es liegt daran

Kann mal einer *zu daen schiel* zu einem anderen Thema abschweifen... ich komm' grad nicht richtig mit

Geändert von Wolfsrudel (21.08.2006 um 10:16 Uhr) Grund: JA, DIE SIG WAR AN >=O

Mache ich gerne, Wolfey!

Stichwort: Wetterfühligkeit!

Die letzten Tage waren hier in weiten Teilen Deutschlands wettertechnisch gesehen eher extrem durchwachsen.
    Viel Regen, dann wieder Sonnenschein und 100% Luftfeuchtigkeit gaben sich die Klinke in die Hand.
    Wie steht ihr zu diesem Mischwetter, beeinflusst das Wetter eure Laune oder gar eure Gesundheit?

JAAA meine gesundheit... *schnief*... entweder liegt es an der disse, oder dass ich gestern zu wenig schlaf bekommen hab oder daran, dass es so kalt geworden ist, aber schnupfen, müdigkeit (vllt vom zuvielen filme gucken) u. eine unbeschreibliche trägheit, macht sich gerade in meinem körper breit... wenn die sonne scheinen würde, ginge es mir besser... definitiv!!! (shice gewitter, shice regen)

Mache ich gerne, Wolfey!

Die letzten Tage waren hier in weiten Teilen Deutschlands wettertechnisch gesehen eher extrem durchwachsen.
    Viel Regen, dann wieder Sonnenschein und 100% Luftfeuchtigkeit gaben sich die Klinke in die Hand.
    Wie steht ihr zu diesem Mischwetter, beeinflusst das Wetter eure Laune oder gar eure Gesundheit?

Strike, you got it, man!

Jaha... bei sowas danke ich immer wieder gerne meinen Erschaffer - meinem Vater. Von ihm hab' ich das tolle "Phänomen" der Migräne geerbt ;_;

Gerade bei extremen Wetterwechseln - manchmal sogar zuvor; ich kann Wetterfee spielen - setzt bei mir/uns ein derber, einseitiger Kopfschmerz ein. Das endet in den schlimmsten Fällen sogar darin, dass nichts mehr geht - flach hinlegen, nicht bewegen, sonst AUA! ;_;

Wie mir mein Vater gestern am Telefon mitteilte, war es am vergangengen Freitag wieder soweit, dass er sogar die Arbeit verlassen musste. Mir ging's hingegen gut, kann aber auch an der "Wetterentfernung", sprich dem unterschiedlichen Wetter zwischen Berlin und Meerane (das liegt in Sachsen, b00ns ) gelegen habe.

Also, wenn Wolfey mal wieder schlechte Laune hat, oder über angehende Kopfschmerzen klagt, kann das nur ein's bedeuten - Wetterwechel!

So far, bühm it!
    Wetterrudel 8)

Bei mir ist das ganz ähnlich.
    Mein Asthma spricht ein bisschen auf das Wetter an, d.h. wenn es Regenwetter geben wird, dann merke ich das ganz kurz davor durch Jucken im Hals und ich brauche dann einen Tag bis ich mich akklimatisiert habe.

Bei so einem Mischwetter hingegen geht es mir manchmal extrem gut und manchmal eher schlecht.

Ansonsten von der Stimmung her berührt mich das Wetter eher weniger, ich bin gut drauf und voller Tatendrang bei angenehmen Sonnentemperaturen, bei Regen, Schnee und Gewitter total kuschelig und bei heißen Temperaturen träge und mies drauf

Gesundheitstechnisch spricht mich das Wetter null an.

Ich persönlich finds auch eher besser, wenns nich ganz so sonnig is. Regen is zwar auch nich das gelbe vom Ei, aber so brutale Sonne mag ich auch nich.
    Lieber n bisschen bewölkt bei maximal 22 °C.
    Das is so mein Lieblingswetter.

Ich freu mich schon auf den Herbst und noch mehr auf den Winter \o/

Ack. Sprich nicht weiter *reibt sich den Schädel* Ich war das Wochenende im Sauerland campen - da wird man echt sauer, weils dort eigentlich zu 60% nur gepisst hat. Und da hat sich dann auch die Wetterfühligkeit gezeigt, weil Sonne und Regen sich so extrem schnell abgewechselt haben, dass ich nicht mehr wusste, wie mir wird. Danke, Mum, dass ich die Wetterfühligkeit von dir geerbt habe. x_X

Zitat Zitat von Wischmop
    Danke, Mum, dass ich die Wetterfühligkeit von dir geerbt habe. x_X
    Verklagen wir einfach alle unsere Eltern! \o.

AUF ZUM ATEM!!1

spam ._.

*wusel*

Zitat Zitat von Dhan
    @Princess Aiu:
    Schock joa, bei meinem einen Fahrradunfall stand ich glaubich unter Schockwirkung (jedenfalls hats die Erinnerung daran irgendwie nech richtig im Kurzzeitgedächtnis gespeichert, ich erinnere mich nämlich daran, an einer Flachen Stelle von Weinbergen umgeben gewesen zu sein obwohl auf betreffender Strecke nur Hecken sind und die auch noch ne Steigung hat), was aber wohl gut war (immerhin war ich geistesgegenwärtig genug gewesen, um blutüberströmt zu meiner Zivistelle zu laufen und meinen Chef zu verwirren ^^)
    Ansonsten, dat mit der Karotte... erinnert mich an das typische was-trinken-und-dann-lachen ^^ (woa ich hatte mal Multivitaminsaft getrunken und dann gelacht... das Zeuch in der Nase zu ham is ekelhaft)
    Ich mag das gar nicht,wenn ich lachen muss,während ich trinke,aber mein bösartiger Bruder schafft es immernoch,dass ich mein ganzes Getränk wieder rausprusten muss..... -.-

Zitat Zitat von Ringlord
    Damn, Bisi, wieso hast du soviele Posts wie ich? ;_____;
    Schonmal was vom schamlosen Spammen gehört?
    Wenn nicht,dann geh das Qfrat besuchen,da wird es langsam echt schlimm mit dem Spammen.

Ein bisschen ist ja in Ordnung,aber langsam geht es wirklich zu weit.....

§nospam

@Thema (was auch immer es sein möge)

Das Wetter ist nun so schrecklich,dass ich heute morgen als ich mich leider auf den Weg zur Schule machen musste......so starke Zitteranfälle bekommen habe,dass ich doch lieber eine lange Hose angezogen habe,anstatt die kurze.....*brrrr*
    Ansonsten wurde ich glücklicher Weise nicht krank,aber meine Freundin hat es böse erwischt und als sie mir heute davon erzählt hat,da hat sie mir ziemlich leid getan....

*wusel*

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Von ihm hab' ich das tolle "Phänomen" der Migräne geerbt ;_;
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ack. Sprich nicht weiter *reibt sich den Schädel*
    Da kann ich nur ein großes Dito drunter setzen. Wobei es mich die letzten Tage gar nicht so schlimm erwischt hat - zwei mal Kopfweh gabs schon, aber ohne flachliegen.

Allgemein bin ich aber sowieso viel anfälliger für Föhn... Da dröhnt der Schädel!

Wetter macht mir irgendwie ... gar nichts aus. Ich liebe Hitze über alles - Sonnenkind halt - habe aber auch mit Regen oder so wenige Probleme. Nur wenns ganz ganz kalt ist und ich raus muss .... baaahhhh.

Toll, ich war jetzt ungelogen 3 Jahre nicht krank und jetzt schlepp ich mich schon über eine Woche mit einer Grippe durch die Gegend, die sich gewaschen hat. Kann seit 4 Tagen nicht mehr sprechen und muss abends schon zu hartem "Alkohol" übergehen (Wick MediNait hat 18%!). Dafür schlaf ich dann auch wie ein Stein...
    Und das will was heißen, ich wache zwar auch nicht auf, wenn eine Kanonenkugel neben mir einschlägt, aber dafür bei jeder kleineren Bewegung in meiner Umgebung...Obwohl, nach der letzten durchgemachten NATO-Nacht habe ich das erste Mal in meinemLeben in einem Auto gepennt - auch wenn ich nicht mehr weiss, wie lange eigentlich (Wolfi, Informationen erwünscht )

Zitat Zitat von BlackRose
    Obwohl, nach der letzten durchgemachten NATO-Nacht habe ich das erste Mal in meinemLeben in einem Auto gepennt - auch wenn ich nicht mehr weiss, wie lange eigentlich (Wolfi, Informationen erwünscht )
    Meine Augen waren auf der Strecke, nicht bei Dir

Nein, ähm, mal zurückerinnern... ich konnte das nie richtig ausmachen, ob Du wirklich wach warst oder ob Du geschlafen hast. Lange wach warst' auf jeden Fall nicht; schätze 3 Stunden hast auf jeden Fall geschlafen

Hey, ich hab' das als Vertrauensbeweis angesehen

Na,dann euch gute Besserungen,möge die Gesundheit mit euch sein.

Mag so sonniges Wetter nicht wirklich,mag es wenn es
    regnet und etwas windig ist (also regenmensch bin)
    Naja bei Schnee bleib ich gern zuhause,aber da müss
    man ja bekanntlich,dann trozdem raus.(einkaufen..)

So gemerkt,sind Leute eigentlich immer unzufrieden
    egal welches Wetter es ist,kann man den ja nicht verdenken.

@Princess Aiu
    was ist eigentlich mit wusel gemeint?

*wusel*

Zitat Zitat von waterbynation
    @Princess Aiu
    was ist eigentlich mit wusel gemeint?
    Ich denke wusel kann alles mögliche bedeuten.
    Für mich ist es einfach ein Begriff,der bedeutet: "Ich komme in die WG"
    und "Ich verlasse die WG"
    Da ich keine Lust habe,dass zu schreiben,weil es nach einer Weile langweilig wird,benutze ich "wusel"

Hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen

*wusel*

Oh mein gott, ich habe grade mal meine Usergeburtstagskollegen durchsucht und eine erschreckende Feststellung gemacht:

Sekar hat sich am gleichen Tag angemeldet wie ich!

Nur so nebenbei.

Zitat Zitat von Wolfey
    Hey, ich hab' das als Vertrauensbeweis angesehen
    Öhm, eigentlich wollte ich nur die Wette gegen Borky gewinnen, dass ich die Nacht wach bleibe - was ich im Gegensatz zu ihm auch getan habe. Nur im Auto bin ich dann eingepennt. Hoffentlich kann ich bald meine Photos überspielen, dass mit Borky und Dingsi aneinandergekuschelkt auf dem Sofa ist zu geil - und der Beweis, das er gepennt hat :P
    Aber ich habe mich mit frittiertem Sushi, Apfel und Mars wachgehalten

Zitat Zitat von BlackRose
    Oh mein gott, ich habe grade mal meine Usergeburtstagskollegen durchsucht und eine erschreckende Feststellung gemacht:

Sekar hat sich am gleichen Tag angemeldet wie ich!

Nur so nebenbei.
    Leider ist niemand mehr im Forum aktiv, der sich zur gleichen Zeit angemeldet hat wie ich. Damals hoffte ich, dass ich zusammen mit den Gleichzeitigangemeldeten bis zum Ende dieses Forums zusammen sein würde (wieso hört sich der letzt Satz nur so scheisse an? ._.). Na ja, jetzt bin ich alleine ;__;

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    AUF ZUM ATEM!!1
    Auf zum ATOM!! XO

Ähm, ja und sonst....

*Fips auslach* BWAHAHAHA Du wetterfühliger Mensch :'D

Ich versuch mal wieder n Thema anzuzetteln .,.

Jeder kennt die Simpsons. Viele mögen sie, wahrscheinlich ebensoviele mögen sie nicht.
    Die eine Hälfte sagt, die Synchronisation sei fast perfekt, die andere Hälfte findet die Synchro nich so toll.

Wie einige, nicht viele, aber n paar, wissen, ist Elisabeth Volkmann, u.a. bekannt als die Synchronstimme von Marge Simpson sowie deren Schwestern, Selma und Patty, zwischen dem 25. und 27. 7. diesen Jahres verstorben.
    Ich persönlich hab die Nachricht am 27. 7. über die Sat.1-Morgennachrichten erhalten. Übrigens der Tag, an dem ich von Göfla, Mop und Dennis zur NATO abgeholt wurde ;_;
    Logischerweise werden wir diese Stimme nie wieder bei den Simpsons hören.

Was mich dazu interessieren würde, ist:

Wie glaubt ihr wird sich die Qualität der Synchronisation bei den Simpsons verändern? Denkt ihr, es kann nur besser werden oder werdet ihr die Stimme vermissen?

Für mich gilt eindeutig letzteres. Elisabeth Volkmann hat Marge und deren Schwestern immerhin seit der ersten Folge der Simpsons synchronisiert (was nun bereits über 15 Jahre her ist). Für mich wirds sicher sehr schwer sein, erstmal eine neue Stimme zu akzeptieren (nicht zuletzt aufgrund dessen, dass es ja nächstes oder übernächstes Jahr den Kinofilm gibt).

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Wie glaubt ihr wird sich die Qualität der Synchronisation bei den Simpsons verändern? Denkt ihr, es kann nur besser werden oder werdet ihr die Stimme vermissen?
    ;_;
    ;_;
    ;_;
    ;_;
    ;_;
    Ich war schon voller Trauer, als Skinner nen neuen Synchronsprecher gekriegt hat, aber das...
    Jahrelang hat mich diese Stimme verfolgt, und jetzt werde ich sie nie wieder hören können ;_; (zumindest in den neuen Folgen).
    Kann man nicht einfach per Computer die Stimme etwas anpassen?