-
Mythos
Zitat von Wolfsrudel
AUF ZUM ATEM!!1
...
Auf zum ATOM!! XO
Ähm, ja und sonst....
*Fips auslach* BWAHAHAHA Du wetterfühliger Mensch :'D
Ich versuch mal wieder n Thema anzuzetteln .,.
Jeder kennt die Simpsons. Viele mögen sie, wahrscheinlich ebensoviele mögen sie nicht.
Die eine Hälfte sagt, die Synchronisation sei fast perfekt, die andere Hälfte findet die Synchro nich so toll.
Wie einige, nicht viele, aber n paar, wissen, ist Elisabeth Volkmann, u.a. bekannt als die Synchronstimme von Marge Simpson sowie deren Schwestern, Selma und Patty, zwischen dem 25. und 27. 7. diesen Jahres verstorben.
Ich persönlich hab die Nachricht am 27. 7. über die Sat.1-Morgennachrichten erhalten. Übrigens der Tag, an dem ich von Göfla, Mop und Dennis zur NATO abgeholt wurde ;_;
Logischerweise werden wir diese Stimme nie wieder bei den Simpsons hören.
Was mich dazu interessieren würde, ist:
Wie glaubt ihr wird sich die Qualität der Synchronisation bei den Simpsons verändern? Denkt ihr, es kann nur besser werden oder werdet ihr die Stimme vermissen?
Für mich gilt eindeutig letzteres. Elisabeth Volkmann hat Marge und deren Schwestern immerhin seit der ersten Folge der Simpsons synchronisiert (was nun bereits über 15 Jahre her ist). Für mich wirds sicher sehr schwer sein, erstmal eine neue Stimme zu akzeptieren (nicht zuletzt aufgrund dessen, dass es ja nächstes oder übernächstes Jahr den Kinofilm gibt).