Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mache ich gerne, Wolfey!

Stichwort: Wetterfühligkeit!

Die letzten Tage waren hier in weiten Teilen Deutschlands wettertechnisch gesehen eher extrem durchwachsen.
    Viel Regen, dann wieder Sonnenschein und 100% Luftfeuchtigkeit gaben sich die Klinke in die Hand.
    Wie steht ihr zu diesem Mischwetter, beeinflusst das Wetter eure Laune oder gar eure Gesundheit?

Strike, you got it, man!

Jaha... bei sowas danke ich immer wieder gerne meinen Erschaffer - meinem Vater. Von ihm hab' ich das tolle "Phänomen" der Migräne geerbt ;_;

Gerade bei extremen Wetterwechseln - manchmal sogar zuvor; ich kann Wetterfee spielen - setzt bei mir/uns ein derber, einseitiger Kopfschmerz ein. Das endet in den schlimmsten Fällen sogar darin, dass nichts mehr geht - flach hinlegen, nicht bewegen, sonst AUA! ;_;

Wie mir mein Vater gestern am Telefon mitteilte, war es am vergangengen Freitag wieder soweit, dass er sogar die Arbeit verlassen musste. Mir ging's hingegen gut, kann aber auch an der "Wetterentfernung", sprich dem unterschiedlichen Wetter zwischen Berlin und Meerane (das liegt in Sachsen, b00ns ) gelegen habe.

Also, wenn Wolfey mal wieder schlechte Laune hat, oder über angehende Kopfschmerzen klagt, kann das nur ein's bedeuten - Wetterwechel!

So far, bühm it!
    Wetterrudel 8)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Von ihm hab' ich das tolle "Phänomen" der Migräne geerbt ;_;
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ack. Sprich nicht weiter *reibt sich den Schädel*
    Da kann ich nur ein großes Dito drunter setzen. Wobei es mich die letzten Tage gar nicht so schlimm erwischt hat - zwei mal Kopfweh gabs schon, aber ohne flachliegen.

Allgemein bin ich aber sowieso viel anfälliger für Föhn... Da dröhnt der Schädel!