Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich fand das Video eher höllisch langweilig, wobei es ganz nett gemacht ist mit seinen Knetfiguren aber ich habe es trotzdem zum Schutz der jüngeren Mitglieder mal in Spoilertags gesetzt.

Disneyfilme werden im Allgemeinen meiner Meinung nach sowieso immer "erwachsener", wie ich finde.

Vergleicht mal Piraten der Karibik mal mit Abenteuer auf Schloß Candleshoe oder "Tarzan" und vor allem den ersten Teil von "Atlantis" mit den früheren Zeichentrickproduktionen, dann wirken sie auf mich auf jeden Fall reifer und düsterer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, ich fand das Video eher höllisch langweilig, wobei es ganz nett gemacht ist mit seinen Knetfiguren aber ich habe es trotzdem zum Schutz der jüngeren Mitglieder mal in Spoilertags gesetzt.

Disneyfilme werden im Allgemeinen meiner Meinung nach sowieso immer "erwachsener", wie ich finde.

Vergleicht mal Piraten der Karibik mal mit Abenteuer auf Schloß Candleshoe oder "Tarzan" und vor allem den ersten Teil von "Atlantis" mit den früheren Zeichentrickproduktionen, dann wirken sie auf mich auf jeden Fall reifer und düsterer.
    Disney != Disney;

Seitdem Disney ja nahezu Insolvenz anmelden hätte können, haben sie doch Ihr gesamtes Konzept umgestellt, Zeichner gefeuert, bla.

Ich tippe mal, es liegt daran

Kann mal einer *zu daen schiel* zu einem anderen Thema abschweifen... ich komm' grad nicht richtig mit

Geändert von Wolfsrudel (21.08.2006 um 11:16 Uhr) Grund: JA, DIE SIG WAR AN >=O

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Meinetwegen aber was bringen Spoilertags? (sowat wie "vorsicht, könnte Kinder schädigen" wär doch sinniger gewesen wenn auch neugierig machender?) ah egal ^^
    Zitat Zitat
    Humm also ich mein schon die ganz ganz alten Dinger da

@Wetterfühligkeit: Mich beeinflusst es garnech. Meine Mutter meckert aber rum über die Luft und scheint die hohe Luftfeuchtigkeit direkt zu merken
    Auf jeden Fall kann ich jetz endlich wieder meine schönen langen Mäntel tragen wos nechmehr so heiß is (und alses so heiß war, hats mir nix gebracht weil ich einfach keine Zeit für Schwimmbad oder Baggersee hatte -.-)

@Simpsons: Boah hab ich garnech mitbekommen O.o (hab aber ja auch in meiner Bude weder Fernsehn, Radio noch Netz und seit ich bei meinen Eltern bin kaum fern gesehn)

Blöh machich auch ma Thema, wieviel Waffen habt ihr Griffbereit? ^^

Zitat Zitat von Dhan
    Ein Bundeswehrmesser, besser bekannt als "BW-Stumpf" und eine Fleischpeitsche, deren Länge variabel ist, ich aber nicht preisgeben möchte 8)

Was'n dummes Thema - Gangsta, oder wat?! o.o

Zitat Zitat von Dhan
    wieviel Waffen habt ihr Griffbereit? ^^
    Einen Tacker, Eine Schere und einen Kulli. o.o
    Naja, ansonsten bin ich kein großer Fan von Waffen.
    Ich steh mehr auf Kampf mit Hand und Fuß. \o/

Zitat Zitat von Dhan
    lol ^^
    Also ich hab hier irgendwo einen Gehstock rumliegen, diverse Scheren und Deo + Feuerzeug, wobei man letzteres wohl wirklich als einzigst gefährliche "Waffe" bezeichnen kann.

@ Synchro: Ich persönlich finde das sehr schade, da die Synchro von Marge einzigartig und auch sehr stark von den anderen Stimmen hervorgehoben hat. Ihr legendäres gegrummel hat mir besonders gefallen. Wirklich sehr schade, auch wenn ich Elisabeth Volkmann nur von den Simpsons kene.

Zitat Zitat von Dhan
    Meinen gesunden Menschenverstand, der mir sagt, dass man keine Waffen braucht, wenn man gewitzt genug ist, den Gegner in eine Sackgasse zu labern :D

Zur Not tut n Schlüssel am Schlüsselband auch gut weh :A

*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder daha~

So. Der Tag heute hat ja mal wieder ordenlich beschissen begonnen. Genau. Es war keine Milch fürn Kaffee da.

Ansonsten... hatt ich nen verdammt tollen Tag.
    Mein Chef hatte heute frei und ich konnte wenigstens den ganzen Tag in Ruhe arbeiten. Und am Nachmittag bin ich hübsch eine Stunde laufen gegangen. Naja, beim Laufen is die Batterie vom mp3 Player leer geworden und ich musste mein Laufen ohne Wise Guys fortsetzen, aber was solls ;_;

Zitat Zitat von Dhan
    Öhm... ok, also:
    309 Stück 5,56 mm Sturmgewehre Steyr AUG A1
    70 Stück 9mm Glock 17
    8 Stück 7,62 mm MG 74,
    ca. 300 Stück Glock Feldmesser 78...

Zumindestens in der Kaserne. Ja, ich weiß. Ich bin ein Waffennarr

Zu Hause? Öhm... Joar, ein Feldmesser 81, ein Taschenmesser, ein LARP Schwert o_O", und paar Kleinigkeiten die eigentlich keine Waffen sind, aber sich problemlos zur Waffen unfunktionieren lassen, oder deren Wirkung einer Waffe gleichkommen...

@Synchro
    Hmm... das mit den Simpsons finde ich ehrlichgesagt nichtmal so schlimm, da ich die neuen Simpsons Folgen alle nicht mehr mochte und auch fast nie geguckt habe. Ich hab sowieso die alten viel lieber und da passen die Stimmen alle noch

Was mich viel schlimmer packen würde, wäre wenn Bruce Willis auf einmal einen anderen Syncchronsprecher hätte.

*futtert erstmal die Cheeseburger, die er beim Burger King beim heimfahren geholt hat*

-edit-
    Achja, der Vollständigkeithalber:
    Schlaflosigkeit hält weiter an. Heute Nacht wieder nur 3 Stunden zusammengebracht...
    ...das witzige ist nur, dass es mich kaum noch belastet. Ich fühl mich tagsüber dadurch weder müde, noch irgendwie erschöpft o_O"

Geändert von Göfla (21.08.2006 um 18:30 Uhr)

@Waffenthema
    ich handhabe das auch so wie V-king ( ), doch wenn es hart auf hart kommt, hat ein Dragon Punch noch jeden aus den latschen gepfeffert.

Zitat Zitat von Göfla
    Ja, ich weiß. Ich bin ein Waffennarr
    ist das ein MG 74?
    ich bevorzuge ja das MG 3. das rattert ein paar mehr mumpeln durch und außerdem hab ich das immer so gern gereinigt

@Daen
    du hättest eigentlich noch die nassgeschwitzten, freien oberkörper der meisten männlichen Dodgeballspieler erwähnen können :creepy:

Zitat Zitat von V_182

@Daen
    du hättest eigentlich noch die nassgeschwitzten, freien oberkörper der meisten männlichen Dodgeballspieler erwähnen können :creepy:
    Rrrrr~ Erinner mich nicht daran, ich war zwar dank Wischmop halb blind (Zielgenauer Schuss auf Borky. Getroffen: Mein Gesicht + Brille. Schaden: Verbogene Brille plus verdammte Kopfschmerzen), aber trotzdem - die videos... :creepy:
    Also, wenn man normales Chili nimmt und dazu drei Brötchen verdrückt gehts eigentlich Aber wer extra scharf braucht...

Lassts mal diese NATO-Insider bitte da, wo sie hingehören, nämlich auf der NATO. Das is dort alles ganz witzig und süß, aber tretets das hier nicht zu breit. Es is nach ner Zeit eigentlich auch nicht mehr witzig, irgendwie... irgendwo.... und so weiter... ich muss was essen.
    Gut, Chocwise is nicht mehr hier, er würd sonst sofort Massenbans verteilen... *grins*
    Zitat Zitat
    Rrrrr~ Erinner mich nicht daran, ich war zwar dank Wischmop halb blind (Zielgenauer Schuss auf Borky. Getroffen: Mein Gesicht + Brille. Schaden: Verbogene Brille plus verdammte Kopfschmerzen), aber trotzdem - die videos... :creepy:
    Ich möchte hier bitte ernsthaft anmerken, dass ich schon auf dich gezielt habe (antäuschen 4tw), zweitens wars ein SOFT-Ball, also was hast du bitte ne Brille bzw. nen Kopf , und drittens hab ich mich zweimal entschuldigt.

Marcel 69 Gast
    Witze?

Witze sind kacke. Ich kann da überhaupt nicht drüber lachen! Es ist kommt irgendwie viel lustiger wen was krasses passiert. Im Schulandheim! Mein Freund springt von seinem Hochbett knallt in der Luft mit einem anderen zusammen fällt gegen meinen Schrank wo die Tür rausbricht! Lol, zum Glück musste ich´s nicht bezahlen!

*wusel*

Zitat Zitat von Oestinator
    @ Princess Aiu: *schäm*
    Da hätte ich nie von dir gedacht
    Nicht Oesti *heul*

Zitat Zitat von Ringlord
    @Aiu
    Das ist so fies
    Und ich hab mich schon so "gefreut" *stellt sich in die Ecke und schämt sich*
    Ich weiß,aber ich konnte es nicht lassen
    Wenigstens schämst du dich dafür

Zitat Zitat von Ikarus
    @Aiu: Tss, umgekehrt wäre es doch genau so gewesen, ausserdem schaue ich mir jeden Spoiler reflexartig an, will doch nichts verpassen (womit der Sinn von Spoilern in Frage gestellt wäre...)
    Ich weiß ^^
    Ist bei mir auch so,daher extra die Spoiler.
    Und weil ich sie so gerne benutze.
    Bei Chise habe ich auch bei der Spinne geschaut......ich konnte es einfach nicht lassen..... -.-
    Wenigstens kann man die Spoiler an und aus knippsen,dann muss ich es mir nicht jedes mal anschauen,wenn ich ihren Post sehe....

Zitat Zitat von Ynnus
    Und ich kann euch sagen Jungs, Aiu hat wirklich gemeine Waffen.
    Dagegen ist die Atommacht Amerika ein Witz.
    *schmatz*
    Da könnt ihr mal sehen.
    Seit vorsichtig

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich will Beweise sehen
    Eher glaube ich das nicht.
    Obwohl... wer weiß... die USA...

Zitat Zitat von Dhan
    Joa aber wieso schämen? Wozu lebt man sonst?
    Du lebst um zu spannen?
    Dann hoffe ich mal,dass du das beruflich machst....
    Stop,dass ist trotzdem nicht gut.
    Dhan
    Es ist keine Schande,wenn man sich schämt.

Zitat Zitat von Arazuhl
    ich stelle ne these auf... 70% im atelier sind notgeil u. stürzen sich hier auf die weiber so schnell es nur geht (sofern es sich herausgestellt hat, dass es weiber sind)
    *sich verstecken geht*

@Thema(keine Ahnung wieder mal,was es überhaupt ist,daher....)

NATO dient also zur Partnervermittlung.....aha......,obwohl.....das haben wir hier doch alle nicht nötig ^^
    Aber wenn sich da wirklich welche kennenlernen,ist das doch nicht so schlimm. Denkt an die Romantik und Liebe Leute,dass ist was schönes.

Witze mag ich größtenteils nur von meinem Bruder,ansonsten lache ich nicht bei jedem Schman.
    Wenn ein anderer Typ es schafft,mich richtig zum lachen zu bringen,dann hat er schonmal dicke Bonuspunkte bei mir sicher.
    Obwohl ich kein Punktesystem habe....,aber das sagt man doch so.

So,alles abgehackt.

*wusel*

Zitat Zitat
    @Witze ?
    Öhm... im Grunde kann ich alle möglichen Witze lustig finden. Je nach Laune kann ich mich auch über flache oder idiotische Witze totlachen. Aber schwarzer Humor war auch immer was sehr tolles

*wirft sich aufs Sofa*, *legt die Füße hoch*, *schaltet den Fernseher an*, *zappt durch* ... So!
    Word.

Ich finde es heftig,welche Nachwirkungen die NATO hat.
    Da gibt es ja schon den zweiten Thread. ;P

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer
    Heute haben wir was cooles erlebt. Ich und mein Freund sind zu einem verlassenen Fabrikgelände gefahren. Dort wurde scheinbar ein Eroticshoting gemacht. Die Frau war halb nackt hatte Strapse an und einen Rock und oben nur einen Bh! Als der Fotograf uns endeckt hat, hat er uns angemotzt das wir noch zu jung wären und wie Spanner rumschleichen würden. Na ja, wir sind dan gegangen ! Und zwar über die S-Bahngleise! Auf einmal war der da! Das war ein Schock! Ich hab dan Gaß gegeben!

*wusel*

Zitat Zitat von Marcel 69
    Heute haben wir was cooles erlebt. Ich und mein Freund sind zu einem verlassenen Fabrikgelände gefahren. Dort wurde scheinbar ein Eroticshoting gemacht. Die Frau war halb nackt hatte Strapse an und einen Rock und oben nur einen Bh! Als der Fotograf uns endeckt hat, hat er uns angemotzt das wir noch zu jung wären und wie Spanner rumschleichen würden. Na ja, wir sind dan gegangen ! Und zwar über die S-Bahngleise! Auf einmal war der da! Das war ein Schock! Ich hab dan Gaß gegeben!
    ...........Wieso zitierst du Ikarus,wenn du am Ende gar nichts zu seinem Post sagst?oO
    Ansonsten ist die Story.....ach ich sag mal lieber nichts mehr dazu..... -.-

Zitat Zitat von Ikarus
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer So viel gibt es nun wirklich nicht zu sagen und unfairerweise, können sich nur die NATO Gänger ein paar extra Posts holen (weil die anderen nicht mitreden können).
    Eindeutig deiner Meinung.....ihr pösen pösen Spammer

Aber kann uns doch egal sein,dann dürfen wir hier die WGs vollspammen,unser gutes Recht. ^^

*wusel*

Zitat Zitat
    Pah, ihr seit doch alles nur Spammer

ich glaub ikarus meinte spammer, nicht spanner XD...
    öhm... lol?
    1. wieso fahrt ihr denn in ein verlassenes fabrikgelände? habt ihr sonst nix zu tun?
    2. hättet ihr auf eure freiheitsrechte bestehen sollen!!! XD
    3. alte (oder doch eher junge?) spanner! ^^

Arazuhl

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    1. wieso fahrt ihr denn in ein verlassenes fabrikgelände? habt ihr sonst nix zu tun?
    Öhm, um Fensterscheiben zu zerkloppen und zu sprayen?

Zitat Zitat
    2. hättet ihr auf eure freiheitsrechte bestehen sollen!!! XD
    Stimmt! Mein Freund hat viel mehr gesehen als ich weil er näher hingegangen ist. Verdammt !

Zitat Zitat
    3. alte (oder doch eher junge?) spanner! ^^
    Ich 15, mein Freund auch!

Zitat Zitat
    ...........Wieso zitierst du Ikarus,wenn du am Ende gar nichts zu seinem Post sagst?oO
    Ansonsten ist die Story.....ach ich sag mal lieber nichts mehr dazu..... -.-
    Öhm, das ist nicht gelogen! Außerdem hab ich gedacht das er Spanner geschrieben hat weil das 1, 2 Seiten vorher diskutiert wurde!

scheiben zu zerkloppen?... öhm ok... sonst gehts ja noch ganz gut oder? XD ....

@nato-thread

dann sollten wir den den anti-nato thread machen... dürfen alle posten, die nicht auf der nato waren und dennoch irgendwie ihren spass ham... am ende treffen sich alle auf dieser versammlung, die im frühling oder im herbst stattfindet u. wir machen singstar wettbewerbe, dröhnen uns mit drogen zu u. sind cooool (oh oh... böse blicke von den nato-gängern)

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    dann sollten wir den den anti-nato thread machen... dürfen alle posten, die nicht auf der nato waren und dennoch irgendwie ihren spass ham... am ende treffen sich alle auf dieser versammlung, die im frühling oder im herbst stattfindet u. wir machen singstar wettbewerbe, dröhnen uns mit drogen zu u. sind cooool (oh oh... böse blicke von den nato-gängern)
    Jetzt müssen wir nur noch einen Ort finden, wo wir uns legal mit Drogen zudröhnen können in Deutschland.
    Und wir brauchen noch einen passenden Namen.
    Wie wäre es mit Nato-Anti-Initiative?