Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308

Thema: WG#17 - Wetten dass...

Ich spiele grade Silent Hill und AitD 4 hab ich mir auch vor kurzem ausgeliehn also bitte in Spoiler-Tags setzen M'Kay ^^

Ich hab mich bei SH bisher nicht erschreckt (bin grade in die Schule gekommen) Aber bei solchen Spielen bin ich sowieso immer gaaaaanz vorsichtig und beweg mich von cm zu cm xD
    Project Zero fand ich beim ersten mal ganz schön gruselig... *bibber*
    Immer wen einfach mal so irgendwelche Geister oder Köpfe auf dich angeflogen kommen
    Nachdem ich als kleiner Bo Clocktower gespielt habe hatte ich immer derbstens Schiss alleine draussen ;__; Ich dachte immer "gleich kommt der Mann mit der Schere "
    Die Zeit ist zum Glück schon längst vorbei
    Joah und sonst kann mich gut in den "SUCH DEN GEIST IM BILD!!!!11"-Teilen erschrecken [die die es kennen wissen was ich meine ]

@ DOOM 3: lol

Geändert von Housemaster (20.08.2006 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von CoffeePain
    Joah und sonst kann mich gut in den "SUCH DEN GEIST IM BILD!!!!11"-Teilen erschrecken [die die es kennen wissen was ich meine ]
    Ja -.-
    Davon gibt es so viele verschiedene Programme und bei allen, die ich bis jetzt hatte, habe ich mich erschrocken.

Schock-Momente in Spielen: Doom 3 ist schon an einigen Stellen ziemlich gruselig, aber irgendwann ist es immer das Gleiche.

Geändert von Oestinator (20.08.2006 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Was passiert beim 6. Mal Sig an lassen? o.o

Zitat Zitat von Göfla
    ...und WG-Postingverbot
    VERY MUCH LOLZ!
    Tim hat WG-Verbot

Zitat Zitat von CoffeePain
    @ DOOM 3: lol
    Rofl, das Video ist ja hart xD
    So stark erschreckt man sich bei Doom3 jetzt aber auch wieder nich xD

Da find ich Silent Hill 3 um einiger schreckhafter, auch wenn der Horror da eher subtil, aber tiefdringend ist.

Ich hab ehrlich gesagt keine Angst vor Videospielen. Das ist eher was für zarte Gemüter oder 15 Jährige,die meinen,dass die USK einfach nur aus Gemeinheit gegründet wurde.

Das einzige,was ich ziemlich reizvoll in dieser Hinsicht finde sind die Regenaroten aus RE 4. Eine geile Idee.

Zitat Zitat von Oestinator
    Ja -.-
    Davon gibt es so viele verschiedene Programme und bei allen, die ich bis jetzt hatte, habe ich mich erschrocken.

Schock-Momente in Spielen: Domm 3 ist schon an einigen Stellen ziemlich gruselig, aber irgendwann ist es immer das Gleiche.

Es heisst "Doom 3" ^^. und zu den "such den geist im bild" spielen:
    sind natürlich immer hart,wenn man sich erschreckt ^^ passiert bei mir auch fast immer.
    DAS HIER ist auch eines der härteren Spielen,wo man sich konzentrieren muss und ... nya zoggt selbst ^^

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Es heisst "Doom 3" ^^
    Man darf sich wohl mal verschreiben. ._.

Zum Spiel: Wirklich konzentrieren muss man sich da wirklich nicht und wenn man sogar noch extra auf leise gestellt hat, ist die Sache auch nur noch halb so schlimm

Zitat Zitat von ~Naz
    DAS HIER ist auch eines der härteren Spielen,wo man sich konzentrieren muss und ... nya zoggt selbst ^^
    ACH SCHEIßEEEE!!!
    Verdammt ich kenn das !!!!!! man das is soooo fies !!

wers mal nicht aus der nähe sehn will lololol

Zitat Zitat
    und wenn man sogar noch extra auf leise gestellt hat, ist die Sache auch nur noch halb so schlimm
    dito

Zitat Zitat von krisch92
    Die MOds verschwören sich gegen mich!!! HILFE!!
    Komm, wir machen nen Club auf.

Schreckhafte Spiele... naja, so richtig mit Schock kenn ich da nix. Man hat mir Resident Evil nahe gelegt, das Spiel fand ich allerdings nur langweilig und total stumpf.
    Dier ersten beiden Teile von "Dark Project" haben allerdings immer wieder ein unheilvolles Gefühl des Verfolgungswahnes bei mir ausgelöst. Die hattens zum Teil in sich.

Aber auch bei Filmen ist das oft so, dass ich kaum oder gar nicht erschrecke. Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft. Es gibt nur zwei Filme, vor denen ich in der Sache Respekt habe und das sind "Mindhunters" und "Event Horizon".
    Anschauen, los los!

Event Horizon ist n krasser Film.
    Der lief mal irgendwie auf Pro7, spät abends (logisch oder ) und ich hab gedacht wär irgend so n SciFi Filme Like Startrek and Stuff, aber ja hätt ich wohl gerne Ich hab den mir angeschaut und gedacht "GOTT, was ist das??" Da fand ich dann doch schon so leichte komische gefühle in der Magengegend X_x

Zitat Zitat von Dennis
    Komm, wir machen nen Club auf.
    *meld*

schreckliche PC Spiele:
    Ich hab hier seit monaten fear rumliegen, hab es aber nie wirklich gespielt, das ist echt nichts für mich X__X es war für mich schon schräcklich genug als da irgendwo einfach mal so eine leiche von oben runterfällt, wenn nach oben schaue dort aber nichts finde.
    Genauso filme, ich hab teils sogar in scary movie angest bekommen xD

Zitat Zitat von Nazira
    Lol, zum Glück hab ich es nichtmal über das 3. Level hinaus geschafft xD. Wenn ich mir das Vid dazu ansehe ist das auch besser so ;).
    Zitat Zitat von Dennis
    Dier ersten beiden Teile von "Dark Project" haben allerdings immer wieder ein unheilvolles Gefühl des Verfolgungswahnes bei mir ausgelöst. Die hattens zum Teil in sich.
    Ein Grund weshalb ich sie nicht gespielt habe :/. Da gabs ja auch noch diese doofen Zombies ._. .
    Zitat Zitat von Aldynsis
    Das einzige,was ich ziemlich reizvoll in dieser Hinsicht finde sind die Regenaroten aus RE 4. Eine geile Idee.
    Irgendwie fand ich die gar nicht so besonders o_o''.

Zitat Zitat von Ikarus
    Habe nie verstanden, weshalb man jemanden im Fernsehen zuschauen sollte wie er Sport macht, während man vor einer Packung Chips sitzt und sich Fett anfrisst. Menschenskinder: Macht lieber selber Sport, statt euch das in der Glotze anzusehen!
    Och kann ich dir erklären. Stell dir mal vor, du wärst fett und dumm etc. Was willst du dann anderes machen als anderen zuschauen?

Also Kinder, gut in der Schule aufpassen, sonst werdet ihr Sportfans

@Princess Aiu:
    Schock joa, bei meinem einen Fahrradunfall stand ich glaubich unter Schockwirkung (jedenfalls hats die Erinnerung daran irgendwie nech richtig im Kurzzeitgedächtnis gespeichert, ich erinnere mich nämlich daran, an einer Flachen Stelle von Weinbergen umgeben gewesen zu sein obwohl auf betreffender Strecke nur Hecken sind und die auch noch ne Steigung hat), was aber wohl gut war (immerhin war ich geistesgegenwärtig genug gewesen, um blutüberströmt zu meiner Zivistelle zu laufen und meinen Chef zu verwirren ^^)
    Ansonsten, dat mit der Karotte... erinnert mich an das typische was-trinken-und-dann-lachen ^^ (woa ich hatte mal Multivitaminsaft getrunken und dann gelacht... das Zeuch in der Nase zu ham is ekelhaft)

@Marcel: Die Bonggeschichte hat mich irgendwie zum Lachen gebracht ^^ (ich habs mir vorgestellt )
    Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Was passiert beim 6. Mal Sig an lassen? o.o
    Also sagen wirs so, ich würd bevor ich ein Auto fahre jemand anderes den Zündschlüssel drehn lassen

@Scavenger: Pfff Event Horizon is harmlos. (ich fand ihn jedenfalls langweilig)

Allgemein zu Horrorspielen und -filmen, denen fehlt Subtilität. Ich fand beispielsweise Twelve Monkeys allein wegen dessen Stimmung wesentlich Horrormäßiger. (aber auch das langweilig ^^)

Aber schaut euch ma ein paar schöne Arte-Filme an ^^

Geändert von Daen vom Clan (21.08.2006 um 10:04 Uhr)

MULTIMEDIA XIS
    ALDIN SYS

MUL TIME DIAXIS
    ALDYN SIS

Was ist falsch.

@Dhans Post:
    Ist ja irgendwie abartig.
    Solche Videos sollten aber mMn nicht öffentlich gemacht werden,da sie Jüngere nachträglich beeinflussen können.

Zitat Zitat von Princess Bisi
    @Dhans Post:
    Solche Videos sollten aber mMn nicht öffentlich gemacht werden,da sie Jüngere nachträglich beeinflussen können.
    Finde ich auch.
    Ich war gerade dabei, ein fettiges Stück nett riechendes totes Karnickel zu verspeisen, klicke auf den Link, und mir bleibt der Hals fast im Hals stecken. Sowas soll man nicht machen...

Damn, Bisi, wieso hast du soviele Posts wie ich? ;_____;

Ui, den Film finde ich genial.
    Bis auf die Puppe am Ende fand ichs auch nicht weiter schlimm. o.o

@Ringlord:
    Karnickel schmecht gar nicht. :B

Nundenn, ich werde mich nun zu Bett begeben. Gute Nacht.<3

Zitat Zitat von Aldinsys

@Dhans Post:
    Krank ist das Video auf jeden Fall, aber irgendwo ist es auch sehr genial gemacht und hat irgendwo auch ziemlich was horrormäßiges. Also mir gefällt es.

Zitat Zitat
    Irgendwo hast du schon Recht, aber man sollte das mMn nicht zu engstirnig sehen. Wenn es für die Jüngeren wirklich zu horrormäßig ist, können sie ja immer noch wegdrücken. Außerdem wurden schon schlimmere Videos verlinkt ( Andeutung auf den Vegetarier-Thread im Sumpf ).

Zitat Zitat von Oestinator
    Irgendwo hast du schon Recht, aber man sollte das mMn nicht zu engstirnig sehen. Wenn es für die Jüngeren wirklich zu horrormäßig ist, können sie ja immer noch wegdrücken. Außerdem wurden schon schlimmere Videos verlinkt ( Andeutung auf den Vegetarier-Thread im Sumpf ).
    Och... Ich könnte das schon viel verlinken zu ganz netten Elfen Lied und Gantz Musicvideos in denen man einfach nichts geschnitten hat. Na ok... die vielen Gliedmaßen der Opfer.

Hat jemand von euch den Film "Feliday" (oder wie man das schreibt) gesehen?
    Das ist ein Zeichentrick mit Katzen und ein Kater klärt einen Mord unter den Katzen auf. DAS ist krank! Ich war damals krank und hab mir am Vormittag das angschaut, weil ich das nicht kannte. Und dann war ich wirklich geschockt! Das ist nicht gerade das was man sich am Vormittag erwartet.

Was auch noch besonders lustig ist, wenn man einer der Ersthelfer bei einem Autounfall ist. Da ist mir schon ganz schön anders geworden...

Zitat Zitat von Bauzi
    Hat jemand von euch den Film "Feliday" (oder wie man das schreibt) gesehen?
    Das ist ein Zeichentrick mit Katzen und ein Kater klärt einen Mord unter den Katzen auf. DAS ist krank! Ich war damals krank und hab mir am Vormittag das angschaut, weil ich das nicht kannte. Und dann war ich wirklich geschockt! Das ist nicht gerade das was man sich am Vormittag erwartet.
    Ich fand Felidae cool^^
    Besonders weil er ab 12 ist.
    Da hatten die Behörden wohl ein guten Tag

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich fand Felidae cool^^
    Besonders weil er ab 12 ist.
    Da hatten die Behörden wohl ein guten Tag
    Da war wohl Weihnachten und alle stocksteif wegen der Weihnachtsfeier am Vortag Oo

Zitat Zitat von Bauzi
    Da war wohl Weihnachten und alle stocksteif wegen der Weihnachtsfeier am Vortag Oo
    Das hab ich bei Final Destination2 auch gedacht (16!!)
    Ich glaub, manche Studios schicken den zusammen mit dem Film eine Kiste Marihuana^^
    Das beweist aber auch wieder, wie unzuverlässig die deutschen Behörden sind.