-
General
@Schock
Schock? Hmm... ich hab ab und zu diese Schock Momente, wenn was unvorrausschaubares passiert, besonders im Straßenverkehr.
Zum Beispiel gestern wieder. Ich fahr mit meinem Auto über eine Bergstraße. Rechts gehts fast gerade bergaufwärts und links ebenso fast gerade bergabwärts. Auf jeden Fall fahr ich da so dahin, bis vor mir ein Reisebus auftaucht. Und weil ich so nen blöder pseudo Raser bin zöger ich nicht lang, blinke links und setz zum überholen an. Doch als ich beim überholen genau auf neben dem Bus bin beginnt dieser plötzlich leicht nachs links zu ziehen und ich musste nach links ausweichen. Und auf einmal wird der Platz zwischen mir und dem Abgrund immer enger wird bis ich schon gemerkt hab, dass ich unter den linken Rändern keinen Asphalt hab, sondern nur noch den Schotter vom Bankett. Auf jeden Fall gleichmal runtergeschaltet und voll Gas nach vorne.
Da dacht ich im ersten Moment echt, dass es jetzt vorbei is >_<
Dann... als ich 16 war und mit meinen Moped zur Schule unterwegs war. Es hat leicht geregnet und auf einmal schneidet mich ein Kombi, der aus einer Seitenstraße rausfährt. Notbremsung... und eine Stunde später lag ich schon beim Röngten im Krankenhaus. Heute hab ich noch eine Narbe am Knie davon...
Was hat ich sonst noch für Schockerlebnisse? Naja, solche lustigen Sachen bei Nachtübungen irgendwelche "feindlichen Angriffe". Wo man schön schlummert, aufeinmal donnern neben den Zelten die Übungshandgranaten los. Da is es erstaunlich wie schnell man auf den Beinen sein kann. 
Naja, wie reagier ich normalerweise auf Schockerlebnisse?
Im Grunde nur simples schlagartiges wachsein und Herzpochen. Aber sowas steck ich relativ schnell weg...
@Sport
Sport im Fernsehen? Hmmja... Schau ich eigentlich nur selten. Ab und zu mal ein Fußballspiel, hier und da mal ein F1 Rennen... Aber bei Sport zuschaun hatt mich noch niemals so fansziniert.
Selber Sport machen hat da schon ganz andere Reize. 
*schaut aus dem Fenster* Hmm... wär tolles Jogging Wetter draussen. Wenn ich nur nicht so nen Muskelkater in den Oberschenkel hätt >_<
@Schlaflosigkeit
Ja, sie hält an. Ich habs noch immer nicht geschafft mehr als 4 Stunden zu pennen